Home | Impressum | Kontakt
Login

Mary Roos
Einmal im Leben

Song
Jahr
1985
Musik/Text
Produzent
Original
3.67
18 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:43Keine Träne tut mir leid (für ein Hand voll Zärtlichkeit)Hansa
107 512
Single
7" Single
07.1985
3:41Keine Träne tut mir leid [Club-Edition]Hansa
42 454 9
Album
LP
1985
3:42MarySony
19075854572
Album
CD
04.05.2018
Mary Roos
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.67

18 BewertungenMary Roos - Einmal im Leben
29.11.2007 03:48
Manchmal wünscht ´ich, man würde die überflüssigen Bohlen-Scheiben alle einstampfen...brauchte sie das wirklich für ihr Comeback?
29.11.2007 03:58
Sie brauchte das für eines ihrer vielen Comebacks tatsächlich. Leider singt sie auch heute noch bei Life Auftritten ein Bohlen Medley und die Leute mögen es...
04.05.2008 03:05
Ich gehöre nicht dazu! Finde fast sämtliche Bohlen-Kompositionen für Mary schrecklich. Das hilft auch kein Trash-Bonus!
04.05.2008 08:25
Mir gefällt's. Liegt aber eindeutig an Mary.
Netter Popschlager! Rauf mit dem Schnitt....
natürlich Trashbonus..
Einfach nur unnötig!
nicht der beste Titel vom Dieter, aber noch guter Durchschnitt
Wenn alles von Dieter Bohlen so furchtbar und so schrecklich ist frage ich mich wie er dann über 170 Mio. Platten verkauft hat. Es ist wie bei McDonalds oder der Bildzeitung kediner geht hin/liest sie aber es werden damnit Millionen umgesetzt.
irgendwo zwischen 3 und 4*
nett
... fade Sache ...
Finde es zwar gut, aber auch bisschen verhalten - kommt nicht ganz an die MT Version ran!
Nicht so gut wie bei Modern Talking, aber immernoch beachtenswert!
solide 4...
Anders als manche Vorredner beurteile ich die Zusammenarbeit Dieter Bohlens mit Mary Roos durchaus positiv. Sämtliche ihre Adaptionen englischer Vorlagen erhöhen den Abwechslungsgrad und die Vielseitigkeit ihrer bemerkenswerten Discographie. Das vorliegende Cover des musikalisch ungewöhnlichen "One In A Million" positioniere ich auf Augenhöhe mit dem netten Original.
ein weiterer bohlen song, den mary roos in den 80ern als deutsche version sang. ich bin kein fan des originals... das ist für mich einfach keine wirklich gute komposition. mary´s stimme heben den titel immerhin auf knappe 4 punkte.