Home | Impressum | Kontakt
Login

Mary Roos
Ich hab' den Glauben an dich nie verloren

Song
Jahr
1980
Musik/Text
Produzent
Original
4.57
14 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:49Wenn ich dich nicht halten kannHansa
102 242
Single
7" Single
07.1980
2:49Was ich fühleHansa
204 216-315
Album
LP
10.1981
2:51Was ich fühle [Neuauflage]Hansa
204 745-315
Album
LP
1982
2:49Keine Träne tut mir leid [Club-Edition]Hansa
42 454 9
Album
LP
1985
2:49Star-Festival: Aufrecht geh'nAriola Express
497 012-215
Album
MC
1986
Mary Roos
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.57

14 BewertungenMary Roos - Ich hab' den Glauben an dich nie verloren
16.02.2006 20:07
Original stammt von Dr. Hook "When you're in Love with a beautiful woman", starke deutsche Version, man hätte von Mary Roos auch nichts anderes erwartet
13.08.2006 00:09
unheimlich peppig eingeswingt von unserer marianne :) sehr gut, ein klarer - wenn auch leicht aufgerundeter - sechser!
01.12.2006 18:10
nett
Rein vom melodiösen Standpunkt her holt sich dieses Liedchen bei mir keinen Blumenstrauss. Da schwingt im Refrain doch ziemlich unüberhörbar der allzeit abwesende kalifornische Regen mit. Marys Gesang und der beschwingte Sound sind jedoch gefällig genug für eine stark aufgerundete 4.
Auch dieses Cover gefällt mir sehr gut.
Recht ordentliche deutsche Fassung des entsprechenden Dr.-Hook-Klassikers; 1980 erschienen.
Schöne deutsche Umsetzung des Dr. Hook Klassikers
... bin Dr. Hook-Fan, auch dieses Cover ist recht gut ...
Gefällt mir eigentlich fast genauso gut wie das Originale, deshalb eine 5!
Recht gut geratenes Cover.
Kann eigentlich fast mit dem netten Original mithalten.
Schöne Coverversion.
Wie damals so üblich, alles Erfolgreiche Englischsprachige wurde ins Deutsche übersetzt. Mary macht das gut.
Dieses wirklich gut gelungene Cover ist einer der schwächsten Titel auf ihrem '81er Album "Was ich fühle", und das sagt schon sehr viel aus, wie großartig dieses Album ist.