Mary Roos - Ich werde geh'n heute nacht

Cover Mary Roos - Ich werde geh'n heute nacht
7" Single
Hansa 101 031 (de)

Song

Year:1979
Music/Lyrics:Alan Tarney
Wolf Preuss
Producer:Thomas Meisel
Cover version of:Cliff Richard - We Don't Talk Anymore
Sound Sample:
Durchschnittliche Bewertung:4.04

23 Bewertungen
Personal charts:Add to personal charts

Charts

World wide:
de  Peak: 25 / weeks: 12

Tracks

09.1979
7" Single Hansa 101 031 [de]
Show detailsListen all
1.Ich werde geh'n heute nacht
  3:58
2.Ich drücke beide Augen zu
3:00
   

Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
3:58Ich werde geh'n heute nachtHansa
101 031
Single
7" Single
09.1979
3:15Super 20 - HitraketenAriola
30 477 4
Compilation
LP
1979
Die aktuelle Hit-BoxK-tel
TG 1269
Compilation
LP
1980
1:28Zum Silber-Jubiläum von De Beukelaer: 25 Jahre im Rhythmus des Erfolgs [Eine Sonderauflage für De Beukelaer, Kempen/Ndrh.]Ariola
669 005
Compilation
7" Single
1980
3:58Was ich fühleHansa
204 216-315
Album
LP
10.1981
»» show all

Mary Roos   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 4.04 (Reviews: 23)
21.02.2007 15:05
Voyager2
Member
***
Deutsche Version des Cliff Richards Megahit "We Don't Talk Anymore". Nicht ganz daneben, aber nötig gewesen wäre diese Version nun auch wieder nicht.
Last edited: 05.02.2012 20:11
09.03.2008 01:04
southpaw
Member
****
Gute Version eines schönen Superhits.
09.03.2008 09:54
sanremo
Member
*****
prima

meikel731
Member
******
Eine sehr gute Coverversion
Last edited: 14.10.2015 22:56

music-friend
Member
*****
Sehr gut gelungene Coverversion von Mary. Gefällt mir wesentlich besser als das Original!

AASFRESSER
Member
****
mir gefällt es auch besser als das Original, wird wohl an der Stimme liegen :D - ist aber trotzdem nur ein Schlager, da greife ich nur in seltenen Fällen zu besserer Note...

vancouver
Member
******
Ja das Cover von Madame Roos schlägt das Original, was an der tadellosen Interpretation liegen mag und man textlich diese Titel, in der sie stark sein muss als eine wieder betrogene Ehefrau einfach perfekt zu Mary Roos Charisma passt

jschenk
Member
****
besser als das original ist es nicht, aber trotzdem ganz ok

Fritz260449
Member
***
passable deutsche Fassung

oldiefan1
Member
*****
sehr gutes Cover

lifetec1
Member
*****
gute deutsche Umsetzung von Cliffs Super-Hit

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

Der_Nagel
Member
****
akzeptable deutsche Fassung des Cliff Richard-Hits, knapp aufgerundete 3.5…

fleet61
Member
****
... ordentliches Cover ...

FranzPanzer
Member
***
Ganz solide Fassung, die damals bei Hansa erschien - aber Cliff Richard ist einfach besser. Er ließ das Lied zum Klassiker werden, dieser Song hier wartet jedoch auf den gelegentlichen Einsatz im ARD-Nachtexpress. Mehr ist nicht drin.

remember
Member
****
Überraschend gut.

Besnik
Member
****
Ich fand die Cover Version von Mary immer sehr gelungen!

Windfee
Member
****
dieser Cover ist sehr ordentlich geworden - gefällt mir gut, auch wenn ich natürlich das Original klar bevorzuge...

Kamala
Member
****
...das sehe ich genauso^ - Mary Roos hat eine schöne, angenehme Stimme...

!Xabbu
Member
***
ist mir viel zu harmlos um mehr * geben zu können.

Miraculi
Member
****
Mary Roos ist nie peinlich - auch wenn sie 'nen Cliff macht.

MichaelSK
Member
**
schlimm

katzewitti
Member
****
durchaus gefällig, Cover hin, Cover her
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.