Home | Impressum | Kontakt
Login

Mary Roos
Schweig mit mir

Song
Jahr
2018
Musik/Text
Produzent
4.17
6 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:38Abenteuer UnvernunftElectrola
060256748202
Album
CD
04.05.2018
3:39Ich find Schlager toll - Frühjahr Sommer 2019Electrola
0600753867020
Compilation
CD
15.03.2019
3:37Ich find Schlager toll - Die beliebtesten Schlagerstars aller ZeitenPolystar
0600753893074
Compilation
CD
25.10.2019
Mary Roos
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.17

6 BewertungenMary Roos - Schweig mit mir
schön instrumentiert - melodisch ruhig mit etwas Monotonie - mir gefällts
Wie eigentlich alles von ihr - die Zusammenarbeit mit Ralf-René Maué klammere ich aus, die war Spitze - ist dieser aktuelle Song reine Mittelklasse und nichts Erbauliches.
Hmmmm. Einfach schön. Ruhig, gefühlvoll - hier passt alles. Marys reife Stimme erzeugt Gänsehaut. Sie ist einfach eine exzellente Könnerin. Viele gibt’s davon nicht (mehr)
Bravo! Jeder kennt das Sprichwort "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold". In der heutigen schnelllebigen, lauten und schrillen Zeit halten sich die wenigsten daran.Und wer kennt nicht das warme, sichere und behagliche Gefühl, sich auch ohne Worte zu verstehen, wo das Schweigen keine unangenehme Sache ist. Das ist ein Beweis, dass man sich mit einem Menschen umgibt, den mal wirklich schätzt und liebt. Bei älteren Paare, die schweigend auf einer Bank sitzen, haben Menschen oft den Eindruck, dass die sich nichts mehr zu sagen haben. Dabei ist es eine wundervolle Sache, die Stille mal auszuhalten.

Die Ballade von Johannes Oerding handelt davon, auch mal in ruhigen und stillen Momenten das Leben zu genießen und aufzusaugen. Eben der Stille zuzuhören. Die Ode an die Stille gefällt mir ausgesprochen gut. Nur in der Stille kann der Mensch wirklich seine Akkus wieder aufladen.
Gut
okay
Oh , Mary !