Mary Roos - Wär' uns der Himmel immer so nah

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Mary Roos   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 1)

FranzPanzer
Member
****
Schöne und unprätentiöse Nummer von 1996. Man hört ihr deutlich an, dass Rolf Zuckowski dahintersteckt - der menschlich-optimistische Text trägt seine deutliche Handschrift, der Halbtonschritt und das Arrangement auch. Mir trägt das Ganze aber speziell textlich dann doch ein wenig zu dick auf, sodass ich es bei vier Sternchen belasse.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.