Max Herre feat. Joy Denalane - Das Wenigste

Cover Max Herre feat. Joy Denalane - Das Wenigste
Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Joy Denalane   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Mit dir (Freundeskreis mit Joy Denalane)15.08.19991213
Tabula Rasa Pt. II (Freundeskreis & FK Allstars)05.03.20002413
Let Go02.07.2006464
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Mamani07.07.2002545
Born & Raised27.08.200659
Maureen05.06.2011116
Gleisdreieck12.03.2017252
 

Max Herre   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Wolke 7 (Max Herre feat. Philipp Poisel)19.08.2012297
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Max Herre26.09.200478
Ein geschenkter Tag04.10.2009253
Hallo Welt!09.09.201229
MTV Unplugged Kahedi Radio Show29.12.2013510
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.2 (Reviews: 5)

Widmann1
Member
**
Oh ist das schlecht und ich sag das über eine Stuttgarter. Lahmarschig bis zum geht nicht mehr.

Chuck_P
Member
******
"mit dir" 2019 quasi. unglaublich schöne nummer der beiden.

southpaw
Member
****
Das kann berühren, Max' Solopart wäre hingegen nicht so beeindruckend.

Kamala
Member
****
Oh ja, c'est la vie - manchmal ist es eben so, wie es hier dargestellt ist. Das Arrangement mit den Chorstimmen und Pianobegleitung zu deren Gesang ist kein schlechtes.

Chartsfohlen
Member
*****
Für mich persönlich auch eine sehr schöne Ballade, die teilweise ein wenig in den Kitsch abzudriften droht, dank des ziemlich intelligenten und intellektuell ausformulierten Textes aber auch die Ratio erquickt. Gefällt mir, kann aber auch verstehen, wenn einen das so gar nicht erreicht.

Knappe 5.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.