Home | Impressum | Kontakt
Login

Michael Schanze
Das hab' ich gern'

Song
Jahr
1975
Musik/Text
Produzent
4.4
5 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:26Hell wie ein DiamantEMI
1 C 062-29 576
Album
LP
1975
3:28Hell wie ein DiamantElectrola
3781748
Album
CD
09.05.2014
Michael Schanze
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.4

5 BewertungenMichael Schanze - Das hab' ich gern'
Hübscher Titel.
So hübsch, dass ich dieses lebenslustige Liedchen sogar sehr gern habe! Hat er auch mal in einer seiner gelungenen Fernsehshows präsentiert.
Ja, das ist wirklich nett. Michael Schanze war und ist mir auch äußerst sympathisch - habe den Bayern schon immer gemocht. So sagt auch der alte Franzel: Das hab' ich gern!
Das hab' ich auch alles gern .-)
schöne, gemütliche Melodie. Herr Schanze hat allgemein eine sehr angenehme Stimme, Im Januar wird er 75!
Ich hoffe sehr, dass es von Universal Music/Electrola eine Box mit lizensierten Songs von Sony Music geben wird, wie es auch bei Katja Ebstein der Fall war, damit mal alle grossen Hits auf 1 CD/Box vereint sind.
Allein schon der(die) Jasmin sorgt für ein positives Feedback.