Michael Winter - Ich bin nicht allein

Cover Michael Winter - Ich bin nicht allein
Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Michael Winter   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.67 (Reviews: 6)

southpaw
Member
***
Die Zukunft des Rock'n'Roll, sie heißt Michael Winter! Und sie hat MC Duke Evans mitgebracht.

Schön, dass das nicht bierernst gemeint ist.

Roefe
Member
***
Eine Dancepopnummer im Modern Talking Style mit Eunuchen-Chor.
Ich glaube, die Nummer sollte man eher als Parodie ansehen (vorallem wenn man sich das Video anschaut).

FranzPanzer
Member
******
Dieser von einem Farbigen sonor angerappte, sehr sympathische Song ist große Klasse und holt mich voll ab, was aber auch an der erfrischend schlichten Präsenz des Interpreten wirkt: Michael Winter kommt mit seiner durchschnittlichen Figur, schlecht sitzenden Jeans, roten Turnschuhen, Dreitagebart und Brille erheblich authentischer und daher sympathischer rüber als diese ganzen Foxschlager-Helden, die mit Lipgloss und Leggings total affektiert wirken. Genau dafür und für das solide gemachte Video im besten Kurpark-Nachtlokal-Stil runde ich auf; Michael Winter kommt gut rüber und wirkt ehrlich. Das muss ich demnächst im Mercedes hören mit Volldampf, dann klappt's auch mit Verena oder Tanja oder Judith ... und die Mondeos rollen weiter durch die Nacht, der arme alte Mann am Steuer freut sich und ist auch nicht allein.
Zuletzt editiert: 06.11.2019 18:29

fleet61
Member
****
... angesichts solcher modernen Töne aus dem Autoradio, wird sich der 82-jährige Mondeofahrer wundern wie doch die Zeit vergangen ist. "Vor kurzem" tanzte er noch zu Friedel Hensch's "Mond von Wanne-Eickel" oder bei "Tina Marie von Fred Bertelmann. Weil er aber ein moderner älterer Herr ist, lässt er diesen Song von Michael Winter im Dieter Bohlen-Stil einfach zu Ende laufen ...

Kamala
Member
***
heheeee - cool - Bohlen lässt grüssen ;)

Bin da 100% bei Roefe. Aber ungerecht finde ich, dass das "feat." nicht erwähnt ist.

da_hooliii
Member
***
Sehr durchschnittlicher Schlager. Nichts besonderes.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.