Michelle - Anders ist gut

Charts

No chart positions.

Michelle   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Nicht verdient (Michelle mit Matthias Reim)28.10.2018772
 
Albums - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
So was wie Liebe17.09.2000603
Best Of11.03.20014011
Leben!20.02.2005494
Glas01.10.2006534
Goodbye Michelle01.11.2009533
L'amour25.03.2012372
Die ultimative Best Of30.03.20144410
Ich würd' es wieder tun24.04.2016154
Tabu03.06.201868
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 3.25Michelle - Anders ist gut (Reviews: 12)

meikel731
Member
*****
Der Song gefällt mir richtig gut - was man von diesem unsäglichen Videoclip ganz und gar nicht sagen kann.
Last edited: 17.10.2020 10:31

southpaw
Member
***
Sich selbst nun mit 48 als Sexgöttin zu präsentieren passt nicht ganz zum Inhalt des Liedes. Das ist übrigens musikalisch ohne weitere Bedeutung.

sanremo
Member
**
2+

FranzPanzer
Member
**
Einfach nur langweilig; ein Musik gewordener Ford Mondeo aus den Neunzigern. Genauso glatt und konturlos, vorhersehbar und leider auch gerade textlich (Elmar erwähnte das Thema bereits) ziemlich aufgesetzt - ich kann Schlager dieser einfachen Machart beim besten Willen nicht ernst nehmen, obwohl ich Michelle in den 90ern sehr gemocht habe.

Kamala
Member
**
Das ist für mich einfach ein schreckliches Gekrächze - sie hatte nie eine Stimme und die wurde auch mit den Jahren nicht besser.

merlin77
Member
**
im gegensatz zu "vorbei vorbei" ist der titelsong vom neuen album gar nicht mein fall. das ist gar nicht eingängig und weit entfernt von schlager. klingt er wie ein mittelmäßiger deutsch-pop-song. das video spricht mich auch nicht an. eine enttäuschung...

remember
Member
****
Deutlich anders als ihre sonstige 08/15 Schlagerscheine, daher auch deutlich besser.

vancouver
Member
****
Muss auch in Merlin77's Richtung gehen....hätte mir auch mehr erwartet vorallem wenn ich es mit Vorbei Vorbei vergleiche.

da_hooliii
Member
***
Klingt nicht wirklich anders.

pwill
Member
****
Die tätowierte Prinzessin mit ihrem weißen Schimmel - das Video ist ja wirklich grauslich, jedenfalls der Anfang...
Aber dann wird es klar. Hier bekennt sich Michelle zu Multikulti. Das ist doch gut. Und musikalisch sehr eingängig.
Und natürlich ist es eine formidable Hymne auf Christian Anders, der Steiermark-Schlagersänger: "Jeder ist Anders - und Anders ist gut!"

ul.tra
Member
***
Genau, anders ist auch gut, sogar besser.

Roefe
Member
*****
Ich mag ihre Stimme sehr gerne. Und die Aussage des Songs ist super!!
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.