Milva - Musste ich damit nicht rechnen?

Charts

No chart positions.


Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
Du bist sehr müde, LieblingMetronome
813 410-7
Single
7" Single
1983
UnverkennbarMetronome
813364-1
Album
LP
1983

Milva   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Non pianger più Argentina25.06.197778
 
Albums - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Gesichter einer Frau15.04.1984252
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 5.67 (Reviews: 3)

vancouver
Member
******
Als Gebliebte muss damit rechnen, dass sich der Lover nicht von seiner Frau/Mann trennt - typische Worte fallen dann beim Ende der Affäre , wie "Dass man zu gut sei gewesen für ihn" und "sich der Schmerz geben wird" und "man doch Freunde bleiben könne", vorallem die Aussage, dass man zu gut sei für ihn, ist sehr verbreitet und gibt einem am Anfang noch ein wenig Trost. bis man dann merkt wie belanglos und blöd dieser Satz ist, aber für ein paar schöne Stunden war man dann nicht zu gut, tja wer wenn nicht Milva kann eine solche Geschichte mit Dramatik und Stärke interpretieren

meikel731
Member
******
Großartiger Titel

LarkCGN
Member
*****
Das ist schon starke Tobak, wie so oft bei Milva in jenen Jahren. Stark interpretiert. Vor allen Dingen den Schluss bekommt kaum eine so bewegend hin wie Milva.
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.