Olaf Berger mit Antonia aus Tirol - Was wäre wenn wir Single wär'n

Cover Olaf Berger mit Antonia aus Tirol - Was wäre wenn wir Single wär'n
Cover

Song

Year:2017
Music/Lyrics:Willy Klüter
Terence Olivier
Producer:Willy Klüter
Sound Sample:
Durchschnittliche Bewertung:3.64

11 Bewertungen
Personal charts:Add to personal charts

Charts

No chart positions.

Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
3:45Hast du heut schon gelebtTelamo / Palm
405380430997
Album
CD
06.10.2017
Party Tanz Remix4:10Hast du heut schon gelebtTelamo / Palm
405380430997
Album
CD
06.10.2017
3:44Schlager Club 2018 - 63 Discofox Party HitsWarner
5054197-9079-2-0
Compilation
CD
01.12.2017
3:45Disco Fox 2018Telamo
405380431104
Compilation
CD
15.12.2017
Party Tanz Remix4:09Pop Schlager 18Telamo
405380431165
Compilation
CD
15.06.2018
»» show all

Antonia   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
... ich bin viel schöner (Antonia feat. Sandra)23.07.2000574
Knallrotes Gummiboot (Antonia feat. Sandra)07.01.2001964
 
Albums - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Dirndlpower (Antonia feat. Sandra)21.01.2001925
 

Olaf Berger   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 3.64 (Reviews: 11)

Miraculi
Member
***
Uff-uff-uff-uff-uff-uff ... und im Clip wieder 'ne 1A Schlager-Parodie wie ich sie so liebe ... uff-uff-uff-uff-uff .

southpaw
Member
***
Man könnte auch die Vokabel "Deppen-Stadel" prägen. Insofern passt das zur aktuellen Festsaison.

Schiriki
Member
****
Wenn der Ossi mit der Ösi... Aus dem kommenden Olaf Berger Album "Hast du heut schon gelebt".

Der Song ist ganz okay, beide hatten schon besseres aber auch schon schlechteres.


FranzPanzer
Member
***
Das Videoclip von Telamo ist gewohnt primitiv, das Lied absolut durchschnittlich und immerhin besser, als ich es beim Verweis auf Antonia angenommen habe. Alles in allem ist das jedoch nichts Starkes; erzählt wird eine banale Storia aus dem Alltag, die zwar nicht mal konstruiert wirkt, aber mehr Power verdient gehabt hätte.

Ausgerechnet der in zerrissenen Jeans durch das Video stapfende Olaf Berger, von dem ich in den 90ern ein totaler Fan war, überzeugt hier kaum: Er säuselt so kraftlos daher, dass man ihn mitunter kaum versteht und das, was er singt fast gänzlich in den wuchtigen Fox-Akkorden untergeht.

Der alte Lincoln ist übrigens ein 2000-Euro-Produkt, das gelegentlich auf mehr oder weniger schummrig wirkenden Gebrauchtwagenplätzen an Ausfallstraßen deutscher Großstädte nicht nur im Osten erhältlich ist: Mehr Schein als Sein, aber das passt zu diesem Duett.

Pottkind
Member
****
Maite Kelly & Roland Kaiser lassen grüßen.

Alphabet
Member
*
Für Olaf Berger bedeutet das den Absturz. Und die indiskutable Antonia darf sich gebauchpinselt fühlen, dass sie mit einem drittklassigen Schlagersänger der alten Garde singen darf.

vancouver
Member
***
Disco-Fox wie man ihn kennt - man mag oder hasst ihn. Wobei es bei mir auch Abstufungen gibt , dieser Track ist eher im unteren Bereich des Genre anzusiedeln, darum auch nur ne knappe 3 von mir

Izibitz
Member
******
Partystimmung pur und Tanzalarm – Olaf Berger & Antonia aus Tirol im Duett „Was wäre wenn wir Single wärn“ – die Funken sprühen zwischen den Beiden und kommen direkt beim Hörer an. Das Video dazu ist absolut sehen-und hörenswert – eine total gelungene Überraschung und ich freue mich darauf die Beiden 2018 im TV zu sehen. Ich muss bei dem Song etwas schmunzeln, bekomme gute Laune und das Tanzbein zuckt.

fleet61
Member
***
... maximal durchschnittlich ...

sanremo
Member
****
4-----

Raphael87
Member
******
sehr gut
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.