Patrick Lindner - Liebe ist das Salz der Erde

Charts

No chart positions.


Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
4:03Liebe ist das Salz der ErdeLuna / Virgin
8396222
Album
CD
11.04.1994
4:03Best Of - Die größten ErfolgeAriola
82876 61988 2
Album
CD
31.05.2004
4:03Das Beste von Patrick Lindner - und vergiss nicht von mir zu träumenAriola Express
88697272132
Album
CD
14.03.2008

Patrick Lindner   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
 
Albums - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Eine Handvoll Herzlichkeit08.09.1991188
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 3.67 (Reviews: 3)
04.12.2006 23:10
staetz
Staff
***
Mehr als eine solide 3 kann ich trotz meiner Sympathie für die Texterin, den Produzenten und den Interpreten hier nicht verantworten. Der durchschnittlich vor sich her plätschernde, mit von Kristina Bachs Fahstuhlmusik-Ode an Al Martino übernommenen Instrumental-Passagen bestückte Schmalz-Schlager gehört zu den schwächeren Machwerken aus Pattis ohnehin problematischem Frühwerk. Die von Irma Holder hergestellte Relation zwischen Liebe als lebensphilosophischer Grundhaltung und Natriumchlorid finde ich etwas problematisch.

FranzPanzer
Member
****
Der Franzel erhöht schon auf vier Sterne, denn dieses Lied aus dem Jahr 1994 - Titelsong des gleichnamigen Patrick-Lindner-Albums von damals - ist zwar sicherlich recht bieder und nicht besonders stark, aber gegenteilig auch nicht verkehrt und profitiert von einer sehr hochwertigen Holder-Frankfurter-Produktion.

Schlagerfan71
Member
****
dito
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.