Peter Alexander - Das süße Mädi


Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
3:16Der Mond hält seine WachtPolydor
23 050
Single
7" Single
10.1955
3:21Deutsche Schlager - Original-Titel von 1949 - 1956Documents / Membran
223496-321
Compilation
CD
15.08.2006
3:21Deutsche Schlager Hits - 100 Hits der 50er und 60erAudioSonic
-
Compilation
Digital
30.08.2013

Peter Alexander   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Hier ist ein Mensch12.01.1971310
Die kleine Kneipe21.05.1976124
Und manchmal weinst du sicher ein paar Tränen22.04.1979215
 
Albums - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Herzlichen Glückwunsch!20.08.2006408
Seine größten Erfolge und mehr13.03.2011703
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 4.42Peter Alexander - Das süße Mädi (Reviews: 12)
28.11.2007 23:45
schlagergalaxie
Member
*****
"das süsse mädi, das fredi liebt
ist eine blonde gefahr."

edit: muss nun glatt auf 5* erhöhen.
Last edited: 29.11.2007 00:03
22.04.2008 09:11
öcki
Member
*****
Früher Schlagerklassiker des jungen Peter Alexander aus den Anfängen des UKW-Radios - lustig
15.05.2008 22:41
Tastenspieler
Member
*****
Finde ich auch recht gut, vor allem die Idee, den Zuhörer am Ende damit zu überraschen, dass es ein Baby ist.
Etwas ähnliches war ja in den 1970er Jahren bei "Clair" und bei "Save Your Kisses For Me".

Fritz260449
Member
****
-- gut --

southpaw
Member
***
The Naughty Lady Of Shady Lane ... hier eher brav.

meikel731
Member
***
Is' jetzt nicht so meins.

remember
Member
****
süss :-)

pop-fuzzy
Member
****
....Cover-Version der Ames Brothers - The Naughty Lady Of Shady Lane...

vancouver
Member
****
gelungenes Cover mit einem spassigen Text

fleet61
Member
*****
.. ja, gelungen! ... 5 - ...

Rothus
Member
*****
Einfach nur reizend: der Peter, das Lied und natürlich vor allem Mädi selbst!

FranzPanzer
Member
******
Das ist doch was richtig Nettes und Ursympathisches! Peter Alexander, den Großen (1926-2011) habe ich ohnehin schon immer gemocht. Wenn jemand so etwas bringen konnte, dann entweder Gerhard Wendland, Willy Hagara oder Peter Alexander himself. Selbst bei Vico Torriani hätte das meiner Ansicht nach schon zu klamaukig gewirkt.
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.