Peter Alexander - Nachts hör' ich immer alle Uhren schlagen

Cover Peter Alexander - Nachts hör' ich immer alle Uhren schlagen
7" Single
Polydor 52 171 (de)

Song

Year:1963
Music/Lyrics:Kurt Feltz
Hagen Galatis
Sound Sample:
Durchschnittliche Bewertung:4

11 Bewertungen
Personal charts:Add to personal charts

Charts

World wide:
de  Peak: 8 / weeks: 4

Tracks

10.1963
7" Single Polydor 52 171 [de]
Show detailsListen all
1.Nachts hör' ich immer alle Uhren schlagen
  2:42
2.Das Echo der Liebe
  2:10
   

Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
2:42Nachts hör' ich immer alle Uhren schlagenPolydor
52 171
Single
7" Single
10.1963
2:42Die große aktuelle Polydor Star-Revue [Sonderauflage für die Mitglieder des Bertelmann-Schallplattenringes]Polydor
P 71 518
Compilation
LP
1963
Peter "Alexander der Grosse"Polydor
249 070
Album
LP
1966
2:42StarportraitPolydor
2638 003
Album
LP
1976
2:45Deutsche Schlager 1963-1964 - 60 OriginaleKoch
2758835
Compilation
CD
21.01.2011
»» show all

Peter Alexander   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Hier ist ein Mensch12.01.1971310
Die kleine Kneipe21.05.1976124
Und manchmal weinst du sicher ein paar Tränen22.04.1979215
 
Albums - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Herzlichen Glückwunsch!20.08.2006408
Seine größten Erfolge und mehr13.03.2011703
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 4 (Reviews: 11)
17.04.2005 22:19
Rewer
Staff
**
...weniger...
22.04.2008 10:29
öcki
Member
*****
nö - mehr!! - Typischer Alexanderschlager der frühen 60er Jahre

Fritz260449
Member
***
Durchschnitt

klamar
Member
**
... gefällt mir denn so was von überhaupt nicht ...

rs0675
Member
******
Sooooo schön traurig, habe den Text immer schön verunglimpft mit "Nachts hör ich immer alle H**en klagen" - ist aber total unkorrekt, oder?

oldiefan1
Member
***
was für ein Schinken

fleet61
Member
*****
... sehr schön ...

Augustin54
Member
*****
Das empfinde ich ebenso wie der Vorrezensent! Der vielseitige Entertainer mal als UhrenSCHLAGer-Sänger! Ob ein Barbiturat dem Geplagten helfen würde, mag ich zu bezweifeln. Was hilft schon wirklich gegen Liebeskummer? Auf mich wirkt dieser langsame Foxtrott alles andere als einschläfernd. So charmant mag ich den Peter Alexander eigentlich recht gerne!

meikel731
Member
****
So kennt man ihn - den Peter.

FranzPanzer
Member
******
Sehr galant; so etwas konnte am ehesten unser Peter, der Große, präsentieren. Das hat einfach Charme.

southpaw
Member
***
Langsamer Walzer ist gar kein Ausdruck.
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.