Peter Alexander - Tanz mit mir wie früher

Song

Year:1975
Music/Lyrics:Michael Kunze
Pongert
Producer:Ralph Siegel
Sound Sample:
Durchschnittliche Bewertung:4

4 Bewertungen
Personal charts:Add to personal charts

Charts

No chart positions.

Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
2:48So viel Farben hat die LiebeAriola
89 499 IT
Album
LP
17.11.1975
2:49Die kleine KneipeAriola Express
74321 19642 2
Album
CD
02.05.1994
2:49Die kleine KneipeAriola Express
74321 97660 2
Album
CD
13.01.2003

Peter Alexander   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Hier ist ein Mensch12.01.1971310
Die kleine Kneipe21.05.1976124
Und manchmal weinst du sicher ein paar Tränen22.04.1979215
 
Albums - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Herzlichen Glückwunsch!20.08.2006408
Seine größten Erfolge und mehr13.03.2011703
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 4Peter Alexander - Tanz mit mir wie früher (Reviews: 4)
03.10.2004 18:07
Rewer
Staff
***
...weniger...

FranzPanzer
Member
******
Sehr romantischer, verträumter Schlager aus 1975, den Peter Alexander wie die Mehrzahl seiner Lieder erstklassig intonierte. Mir gefällt dieses Andante in Form eines hübschen Schlagers sehr gut, und ich zensiere es daher selbstverständlich mit der Bestnote.

Windfee
Member
***
gefällt mir nicht so gut, seine Liebeslieder sind mir meist zu dick aufgetragen - ich bevorzuge seine witzigen Songs (Der Papa wird's schon richten etc.) und auch seine nostalgischen Lieder finde ich meist gut (Die kleine Kneipe)...

fleet61
Member
****
... okay ...
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.