Peter Alexander - Und hinterher, da nehm' ich dich in meine Arme

Cover Peter Alexander - Und hinterher, da nehm' ich dich in meine Arme
7" Single
Ariola 13 955 AT (de)

Charts

World wide:
de  Peak: 42 / weeks: 1

Tracks

04.1975
7" Single Ariola 13 955 AT [de]
Show detailsListen all
1.Und hinterher, da nehm' ich dich in meine Arme
  3:27
2.Das nennt man Liebe
  2:31
   

Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
3:27Und hinterher, da nehm' ich dich in meine ArmeAriola
13 955 AT
Single
7" Single
04.1975
3:27Super 20 - Super neuAriola
89 355 GT
Compilation
LP
07.1975
3:27Starparade 75, Vol. 2Ariola
88 569
Compilation
LP
1976
3:29Das Peter Alexander Festival - 32 Hits aus 4 JahrzehntenAriola
353 651-231
Album
CD
29.01.1990
3:27SommernachtsträumeAriola
211 697
Compilation
LP
1991
»» show all

Peter Alexander   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Hier ist ein Mensch12.01.1971310
Die kleine Kneipe21.05.1976124
Und manchmal weinst du sicher ein paar Tränen22.04.1979215
 
Albums - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Herzlichen Glückwunsch!20.08.2006408
Seine größten Erfolge und mehr13.03.2011703
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 4.06Peter Alexander - Und hinterher, da nehm' ich dich in meine Arme (Reviews: 16)
01.09.2006 15:23
Voyager2
Member
*****
Ein wirklich gelungener Peter Alexander Hit aus dem Jahre 1975. "Und hinterher, da nehm ich dich in meine Arme" klingt zwar etwas spießig, aber wer zieht sich nicht gerne mal auch was Spießiges rein?
06.03.2007 17:57
Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...
19.06.2007 20:50
remember
Member
****
du sagst es voyager..ausserdem peter alexander hatte schon einiges geschaffen..

Fritz260449
Member
*****
schöner Song

schlagerfrau1990
Member
*****
guter peter alexander schlager

berlinbaer
Member
**
Ziemliche Schnulze, da hat er Besseres gesungen.

Windfee
Member
****
war auf einem Schlagersampler meiner Eltern drauf, von daher hat sich das schön eingeprägt - gefällt mir gut!

FranzPanzer
Member
******
Erstklassig!

Widdi
Member
*****
Guter Song, leider auch etwas spießig-schnulzig und damit selbst für die 70er Jahre schon tw. leicht altbacken. Dennoch gut hörbarer Track und schnell im Ohr. Somit auch aufgerundete 5* wert

vancouver
Member
****
ja bald schon an der Kitsch-Grenze bohrender Track, der tatsächlich im 1975 bereits leicht altbacken gewirkt hat - schön arrangiert und interpretiert

Der_Nagel
Member
***
Diese Worte haben damals Mitte der 70er sicherlich einigen Damen gefallen, 3+ für diesen Schlagertitel…

fleet61
Member
*****
... gefällt mir ausgezeichnet ...

southpaw
Member
***
Passt zu Gelsenkirchener Barock und Käsespießchen.

bussibär
Member
*****
Gutes Lied aus dem Sampler: "Super 20 Super Neu".

Besnik
Member
***
Bei aller Symphatie : Das Lied ist mir musikalisch einfach zu schmalzig und altbacken, auch für 1975!

Widmann1
Member
***
Klar, hast du recht, aber meine Oma mochte ihn sehr und er schon ein unglaublicher Entertainer.

Auch auf dem Sampler "Super 20 - super neu", den ich noch als LP habe.
Last edited: 30.04.2017 16:18
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.