Peter Orloff - Suchst du die Liebe... Sunny Girl

Cover Peter Orloff - Suchst du die Liebe... Sunny Girl
7" Single
Decca 6.11597

Charts

No chart positions.

Tracks

1975
7" Single Decca 6.11597
Show detailsListen all
1.Suchst du die Liebe... Sunny Girl
3:28
2.Sonja, ich hab dich weinen gesehn
3:48
   

Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
3:28EMI Super-HitparadeEMI
058-29 591
Compilation
LP
1975
3:28Suchst du die Liebe... Sunny GirlDecca
6.11597
Single
7" Single
1975
3:28Harry Thomas presenteert Schlager-Festival 1976Ariola
27 765 AT
Compilation
LP
1976
3:29Ich bestell schon mal das HimmelbettHörZu
062-29 619
Album
LP
1976

Peter Orloff   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 2.69 (Reviews: 13)
13.10.2005 10:06
Voyager2
Member
***
Hart an der Grenze zur Banalität. Trotzdem gehört "Suchst Du die Liebe...Sunny Girl" noch zu den besseren Peter Orloff Titeln.
08.03.2008 16:16
southpaw
Member
**
Dümmliche Nummer.
08.03.2008 18:59
öcki
Member
*
Nein, als Produzent besser und als Schwarzmeerkosake erfolgreicher

begue
Member
**
Die Schlechteren Titel von Peter Orloff möcht ich aber dann BITTE nicht hören.

sanremo
Member
**
oweia

mickihamster
Member
***
"Mitklatsch-Schlager" und damit in der ZDF-Hitparade

vancouver
Member
***
warum noch dieser Zusatz "Sunny Girl" hereingerutscht ist, hey hey man wird es nie erfahren...

oldiefan1
Member
***
mehr als eine 3 ist nicht drin

fleet61
Member
****
... werde den Durchschnitt mal um ein Minimum heben, ... 4 - ...

Windfee
Member
****
naja, prägt sich zwar gut ein, ist aber trotzdem nur eine mäßige Mitklatschnummer, die an die Haudruff-Songs von Tony Marshall erinnert - aber von Peter Orloff hab' ich bisher auch noch nichts wirklich Brauchbares gehört... 3.5*

FranzPanzer
Member
***
In der Tat ein für Orloff-Verhältnisse überraschend hörbarer Titel ist dieser Mitklatsch-Schlager, den der Gute 1975 bei Dieter Thomas Heck präsentieren durfte. Er trug im Berliner Studio einen ziemlich geschmacksneutralen weißen Anzug, aber davon wird das Lied nicht schlechter.

!Xabbu
Member
***
etwas zu viel schlager-mittelmaß.
aber 3* sind okay...

Besnik
Member
**
Ich suche nur die Flucht wenn ich so dümmliche Songs höre!
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?