Reinhard Mey - Ich wollte immer mal nach Barbados

Song

Year:1985
Music/Lyrics:Reinhard Mey
Producer:Walther Richter
Sound Sample:
Durchschnittliche Bewertung:4.83

6 Bewertungen
Personal charts:Add to personal charts

Charts

No chart positions.


Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
4:01Hergestellt in BerlinIntercord
160.198
Album
LP
01.04.1985
4:01Lieder der 80er JahreIntercord
892.677
Album
CD
01.1990
3:59Jahreszeiten 2: 1978-1988Odeon
06025 3749771 3
Album
CD
06.12.2013

Reinhard Mey   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
 
Albums - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Mairegen23.05.2010661
Gib mir Musik!20.05.2012551
Dann mach's gut19.05.2013284
Dann mach's gut live10.05.2015831
Lieder von Freunden15.11.2015911
Mr. Lee15.05.2016233
Mr. Lee Live13.05.2018512
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 4.83 (Reviews: 6)

Widmann1
Member
***
Mensch Reinhard, das ist ja musikalisch nicht auszuhalten.

fleet61
Member
*****
Jetzt verwirrt mich Widmann 1 aber total! Er beschwert sich bei sehr vielen Songs, dass sie musikalisch verhalten sind. bei diesem Lied ist eine ganz gute Melodie gemacht worden und da ist es auch wieder nicht richtig! Also was nun?

Sehr schöner Song!!!

FranzPanzer
Member
*****
Einfach gut - und ein Jahr später wollten die Flippers - genau - die rote Sonne von Barbados sehen... Prost!

bussibär
Member
*****
Gutes Lied aus der MC: "Hergestellt In Berlin".

Kanndasdennsein
Member
*****
Ja, total schlagerhaft. Trotzdem unverkennbar Reinhard Mey. Ich finds großartig.

Hitparadenfan
Member
******
Für mich eines seiner besten Werke, hätte ich mir auch gut als Singleauskopplung vorstellen können
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.