Relax - Bleib heut' Nacht bei mir

Cover Relax - Bleib heut' Nacht bei mir
7" Single
Ariola 107 710

Charts

No chart positions.

Tracks

1985
7" Single Ariola 107 710
Show detailsListen all
1.Bleib heut' Nacht bei mir
3:55
2.D' Mama hat g'sagt
3:26
   

Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
3:55Bleib heut' Nacht bei mirAriola
107 710
Single
7" Single
1985
3:55Best OfAriola
74321 58286 2
Album
CD
1986
3:55Der große Preis - neu '86 - Wim Thoelke präsentiert Ihre deutsche Schlagerparade [Club Edition]Ariola
43 653 5
Compilation
LP
1986
3:53Ich schenk dir mei HerzAriola
208 075
Album
LP
1986

Relax   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Weil i di mog17.10.198246
Marie22.01.1984188
Ein weißes Blatt'l Papier07.04.1985610
 
Albums - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Du i mog di05.05.19851219
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 3.54 (Reviews: 13)
11.12.2004 12:36
Uebi
Member
****
Nun ja, für mich noch eine knappe aufgerundete 4. Die Melodie finde ich durchschnittlich, dafür klingt das Arrangement weniger schlagerhaft als bei anderen Songs. Nicht wirklich mein Stil.
15.05.2006 10:38
pupsiD
Member
****
nettes oh-oh-oh-oh-lied aber keen italo :-(
17.04.2007 17:11
AASFRESSER
Member
**
Nee Leute, ne Schnulze und dann noch in byerischem Dialekt, dass musste gar nicht sein!
10.03.2008 14:21
southpaw
Member
***
Nicht unbedingt etwas für mich.
10.03.2008 14:35
sanremo
Member
**
muss nicht sein

FranzPanzer
Member
******
Ebenfalls ein ganz wunderbares Lied.

remember
Member
***
kein oh-oh-oh, sondern na-na-na-na..

Fritz260449
Member
****
netter Song

fleet61
Member
****
... von ihrem 86er Album, 6 Sterne keinesfalls! ...

Windfee
Member
***
ein Song ohne Herz und Gefühl, der das gewisse Etwas vermissen lässt, außerdem nervt das holprige Arrangement etwas - ein typischer Lückenfüller halt...

edmalosu
Member
****
typisch 80er, passt mir immer noch gut

Besnik
Member
****
Finde den Song eigentlich ganz ok, hätte auch eine Chart-Platzierung verdient wie ich finde! Mit dem Song gewannen Relax damals auch in der ZDF Hitparade!

Der_Nagel
Member
***
spüre keine allzu grosse Liebe zu diesem 80’s Titel, 2.75…
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.