Home | Impressum | Kontakt
Login

Rex Gildo
Danke für die Lieder

Song
Jahr
1981
Musik/Text
Produzent
Original
3.4
10 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:44Gestatten, Rex Gildo!Ariola
203 816
Album
LP
1981
Rex Gildo
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.4

10 BewertungenRex Gildo - Danke für die Lieder
Sexy Rexy covert Abba und scheitert grandios.
Seine wird er ja nicht gemeint haben. Solide deutsche Version der Hymne.
Damit endete im Oktober 1981 seine ZDF-Personality-Show "Gestatten, Rex Gildo". Schöne, schlagerhafte Coverversion von "ABBA"; kein Singlehit, aber eben eines von zig gelungenen Rex-Aufnahmen jener Tage. Die dazugehörige LP ist extrem rar, wurde aus rechtlichen Gründen niemals auf CD aufgelegt und ist daher in Sammlerkreisen sehr gefragt. Wohl dem, der sie sein Eigen nennt :-) 4++
... naja, ganz ordentlich ...
Auf jeden Fall hat der gute Rex Gildo mit dieser deutschen Version von "Thank You For The Music" seine Sache doch sehr gut gemacht und obendrein ist sie um einiges besser als viele seiner Erfolgstitel.
Soweit in Ordnung!
furchtbar und unnötig
Doch Lili ist es
ich bin immer noch traumatisiert. Lief im Rahmen einer Doku über ihn
Also so furchtbar ist es jetzt auch wieder nicht.
1981, die show habe ich gesehen