Home | Impressum | Kontakt
Login

Rex Gildo
Die Fischer von Rhodos

Song
Jahr
1981
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
Tommy Steiner (Das Märchen von Rhodos)
4
3 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:52Laß mich dich noch einmal spür'nAriola
103 440
Single
7" Single
10.1981
3:52Gestatten, Rex Gildo!Ariola
203 816
Album
LP
1981
Rex Gildo
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

3 BewertungenRex Gildo - Die Fischer von Rhodos
Klischeehaftes und minderwertiges Werk von 1981, das thematisch nichts auslässt, was ich im Bezug auf Schlager gar nicht ausstehen kann. Gildo singt zudem so süßlich, dass es kaum auszuhalten ist; die Melodie entspricht Tommy Steiners "Märchen von Rhodos". Billig!
... mir gefällt das Lied von Tommy Steiner, ... also gefällt mir auch dies hier, ... natürlich ist das klischeebehaftet, na und?, ... die Melodie ist jedenfalls schön ...
Schöne Lied, wobei es von Tommy Steiner besser daher kommt und natürlich bekannter ist, aber 5 Sterne sind schon drin,