Home | Impressum | Kontakt
Login

Rex Gildo
Und plötzlich ist es wieder da

Song
Jahr
1983
Musik/Text
Produzent
4.82
17 Bewertungen
Tracks
7" Single
12.1983
Ariola 106 140
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:58Und plötzlich ist es wieder daAriola
106 140
Single
7" Single
12.1983
4:09Hit-Singles '84Hansa
206177-620
Compilation
LP
1984
3:30Super 20 - Superstark!!!Ariola
206 333-502
Compilation
LP
1984
4:07Hautnah - Die Geschichten meiner StarsAriola
88697030372
Album
CD
26.01.2007
Digital remastert 20064:09Die "Super 20"-Kultbox - 1983/1984/1985Ariola Express
88697 33481 2
Compilation
CD
29.08.2008
Rex Gildo
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.82

17 BewertungenRex Gildo - Und plötzlich ist es wieder da
15.06.2007 17:16
Kennt ja eh keiner und daher gibts hier die 6!
Habe das Lied damals gehört und fand es richtig gut - jetzt über 20 jahre später wiedergehört - immer noch gut!
Mein Rex-Gildo-Superhit. Eine wunderbare, eingängige Komposition von Joachim Heider, der auch fast alle Marianne-Rosenberg-Hits geschrieben hat.
Oha, das ist ausgesprochen gut. Seltenes Lied aus 1983, welches von Joachim Heider geschrieben wurde und kaum einem breiten Publikum bekannt ist.
Schöne Nummer aus den frühen Achzigern
Sein bestes Lied.
Mein absoluter Lieblingstitel von Rex Gildo. Leider damals arg unbekannt geblieben. Cooler Italo-Disco-Pop trifft auf einen einfühlsamen, romantischen Text, direkt aus dem Alltag. Geschrieben übrigens von Joachim Heider, der in den 70ern und 80ern viele schöner Schlager u.a. für Marianne Rosenberg oder Bernd Clüver ersonnen hat.
6++
... sehr ansprechender Song von ihm, 5 - ...
Eine Klasse-Produktion.
...hier kann man 5* geben...
Dito dem letzten Reviewer.
mir war dieser Song auch nicht bekannt - nachdenkliche Worte mit Bezug zu seinem eigenen Leben in einen schönen Soundteppich gelegt, ja sehr gelungen
Mit dem konnte ich ja nie was anfangen, aber er hatte weiss Gott soviel schlimmere musikalische Verbrechen begangen!
na ja
Anfänglich hielt sich meine Begeisterung in engen Grenzen, abe inzwischen gefällt mir dieser Schlager sehr gut. Ich brauch halt manchmal etwas länger.
Sein bestbewertetes Lied. Da sollte man nicht überkritisch sein.
Ein gutes Lied, aber n i c h t sein Bestes . Ich finde die Musik vom Song ist sehr eintönig!