Home | Impressum | Kontakt
Login

Rolf Zuckowski mit seinen großen und kleinen Freunden
Winter

Song
Jahr
1993
Musik/Text
Produzent
4
6 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:55DezemberTräumeMusik für Dich
519 687-2
Album
CD
05.11.1993
Rolf Zuckowski
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

6 BewertungenRolf Zuckowski mit seinen großen und kleinen Freunden - Winter
Super
schwach
Ein Großer der Szene. Gemeint ist meinerseits die gesamte deutsche Musikszene, denn Zuckowski hat definitiv sich immer wohltuend vom Niveau anderer "Kinderliedermacher" abgehoben und Lieder für Generationen präsentiert: Ich bin 60, mir gefällt's auch.
Fragt sich welche Szene gemeint ist ... ach Kinderliedermacher-Szene ... nicht meine Welt ...
Für viele Eltern und ihre Kinder sicher sehr schön - für mich eine neutrale Sache.
er weiß enfach was bei kideriedern zu tun ist.
authenenzität...und immer etwas träumerisches von der melodik und instrumentierung.
textlich auch stets so, dass man sich gedanklich einhes bild zu malen kann.