Salome Clausen - Där Sohn vom Pfarrär

Song

Year:2005
Music/Lyrics:John Hurley
Ronnie Wilkins
Producer:Greg Manning
Roland Frei
Cover version of:Dusty Springfield - Son-Of-A Preacher Man
Sound Sample:
Digital Track Download:
Durchschnittliche Bewertung:3.26

19 Bewertungen
Personal charts:Add to personal charts

Charts

No chart positions.


Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
3:17Thank YouUniversal
986 902-0
Album
CD
26.01.2005

Salome   Discography / Become fan

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Gumpu15.05.2005116
 
Albums - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
...Moji12.06.2005213
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 3.26 (Reviews: 19)
08.03.2005 23:51
sorrenti
Member
*
fast unmöglich, aber tatsächlich noch schlechter als die sina version. wie kann man nur richtig gute songs so verunstalten?
22.03.2005 18:12
Schwizerin
Member
****
Du gibst Salome wohl aus Prinzip immer nur 1*??
Nicht schlecht, und es passt natürlich vom Dialekt her zu ihr!
23.03.2005 18:31
blaugrün
Member
******
find ich auch, dass es zu Salome passt, und sie bringt den Song auch gut rüber. Ich fand dieses den schlechtesten Song und Auftritt von Salome im Music Star* Aber die CD-Version ist gut, mittlerweile bin ich so weit, dass mir diese Version à la Clausen auf ihre Art ebenso gut gefällt wie mir mal das Original von Dusty Springfield, der Tante mit den scheusslich aufgetürmten teilweise künstlichen Haaren, gefallen hat.
Ich denke, ich werde auch an der Dialekt-CD von Salome Gefallen finden (scheinbar ist eine dialektene, walliserdeutsche geplant).
*wobei ich sämtliche Auftritte von Salome spitzenmässig fand, ausser eben diesem, den ich eher nicht so gut fand
14.04.2005 16:20
Michael
Member
*****
das war eine gute Darbietung
04.05.2005 18:57
Hai2
Member
****
Ich habe nur das Lied mal gehört
Ich finde, dass das Walliserdütsch nicht so passt (da man das Lied ja anderst kennt) Aber das ist halt nun mal Salome:-)
06.05.2005 08:29
HASA
Member
*****
genau richtig
06.05.2005 11:13
Sacred
Member
***
...weniger...
27.05.2005 16:48
GeeWiz
Member
*
am thema vorbei, null erotik in der stimme, denn hier geht's um sex, nicht darum, den ton halten zu können ....
27.05.2005 16:51
x5-452
Member
*
Version von Sina & Original von Dusty Springfield bei weitem besser!!! Das hier ist nur lächerlich.
02.06.2005 00:10
nealtraithe
Member
*****
dieser auftritt hat mir wirklich gefallen
02.08.2005 11:31
gurgi
Member
******
Das isch cool!
12.11.2005 09:21
Eyes Only
Member
*
Lachhafter Versuch, die Coverversion von Sina nochmals zu covern.
12.11.2005 09:59
elton
Member
*
Ein an peinlichkeit kaum zu überbietender Versuch, Sina zu kopieren.
30.11.2005 22:20
Phil
Staff
****
gut
28.10.2006 16:26
Rewer
Staff
***
...gut...
Last edited: 28.10.2006 16:27
29.02.2008 17:14
***MUSIC***
Member
*
Ich finde den Song, egal von wem gesungen, einfach scheisse. Nur das Original ( auf Englisch gesungen) ist genial.

shimano
Member
*
Noch schlechter als die Version von Sina!

remember
Member
****
Trotz Dialekt gut.
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?