SUCHE

The Pussycat Dolls - Stickwitu


Cover

Charts

Entry:11.12.2005 (Position 17)
Last week in charts:20.08.2006 (Position 92)
Peak:6 (4 weeks)
Chartrun:
Weeks:32
Place on best of all time:734 (1884 points)
World wide:
ch  Peak: 6 / weeks: 32
de  Peak: 11 / weeks: 17
at  Peak: 11 / weeks: 16
fr  Peak: 17 / weeks: 20
nl  Peak: 2 / weeks: 18
be  Peak: 5 / weeks: 18 (Vl)
  Peak: 33 / weeks: 3 (Wa)
se  Peak: 28 / weeks: 8
no  Peak: 3 / weeks: 14
it  Peak: 6 / weeks: 5
au  Peak: 2 / weeks: 15
nz  Peak: 1 / weeks: 16

Song

Year:2005
Music/Lyrics:Franne Golde
Kasia Livingston
Robert Palmer [II]
Producer:Ron Fair
Sound Sample:
Flash needed for the audio samples.
Digital Track Download:
Durchschnittliche Bewertung:3.73

214 Bewertungen
Personal charts:Add to personal charts

Tracks

25.11.2005
CD-Single A&M 602498 88583 3 (UMG) / EAN 0602498885833
Show detailsListen all
1.Stickwitu (Album Version)
  3:28
2.The Pussycat Dolls feat. Avant - Stickwitu (R&B Remix)
3:18
   
25.11.2005
CD-Maxi A&M 988 858-2 (UMG) / EAN 0602498885826
Show detailsListen all
   

Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
3:27PCDA&M
06024 9885655
Album
CD
09.09.2005
3:27PCDA&M
988 680-2
Album
CD
24.10.2005
Album Version3:28StickwituA&M
602498 88583 3
Single
CD-Single
25.11.2005
3:29Hitzone 34USM
983 641-3
Compilation
CD
27.01.2006
3:28Liebe ist... Vol. 3Polystar
06024 9837111
Compilation
CD
27.01.2006
»» show all

The Pussycat Dolls   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Don't Cha (The Pussycat Dolls feat. Busta Rhymes)18.09.2005127
Stickwitu11.12.2005632
Beep (The Pussycat Dolls feat. will.i.am)21.05.2006628
Buttons (The Pussycat Dolls feat. Snoop Dogg)13.08.2006339
I Don't Need A Man19.11.20061526
Wait A Minute (The Pussycat Dolls feat. Timbaland)18.03.2007419
When I Grow Up31.08.20081028
I Hate This Part21.12.2008922
Jai Ho! (You Are My Destiny) (A.R. Rahman & The Pussycat Dolls feat. Nicole Scherzinger)12.04.2009722
Hush Hush; Hush Hush30.08.20093014
 
Albums - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
PCD16.10.2005975
Doll Domination05.10.2008725
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 3.73 (Reviews: 214)
11.10.2005 17:28
{-Mister-x-}
Member
****
Naja, ziemlich langweilig! Knappe 4.
Last edited: 04.11.2005 23:45
26.10.2005 11:15
Flygirl
Member
*****
megaa schöne Song!!
26.10.2005 11:54
Cajo
Member
******
Sehr sehr schön, das Highlight auf PCD....ja ja, wird auch die nächste Single, das Video ist schon abgedreht und ist echt gut geworden....Nicole Scherzinger gläzt wieder so richtig....
Last edited: 02.01.2006 16:43
31.10.2005 21:02
southpaw
Member
*****
Ganz sanft schnurrende Pussycats ohne Krallen. Gelungene Ballade! Scherzingers gibt's hier auch, allerdings hapert's noch mit der Figur. :-D
05.11.2005 13:35
seth
Member
****
Ganz gute 2te Single.
06.11.2005 17:24
Enhancer
Member
***
neuste single kommt üüüüberhaupt nicht an don't cha ran nur 3*
06.11.2005 17:27
gnüng
Member
****
Schönes ruhiges der Dolls. Hätte nicht damit gerechnet. Ganz nett.
06.11.2005 21:36
Sacred
Member
***
Genau - 'langweilig' triffts. Schnell wegschalten.
06.11.2005 21:44
saßy
Member
******
Schön
10.11.2005 04:45
Geese
Member
***
das ist die neue single!? eher enttaeuschend, koennte von jeder saengerin sein
10.11.2005 19:29
Uebi
Member
*****
Hehe, wenn viele den Song so schlecht finden, muss er ja gut sein...aber im Ernst: war echt positiv überrascht, hätte der Band nicht so viel Qualität zugetraut. Schöner ruhiger Song, für mich eine knappe 5.
12.11.2005 18:58
phili92
Member
******
schöne 2.te single.nicole is so HOT!!!
Last edited: 25.07.2006 16:54
13.11.2005 00:29
Schwizerin
Member
*
absolut schrecklich, schlimmer gehts kaum...
Last edited: 22.12.2007 23:19
15.11.2005 18:56
Switch
Member
*****
Ok, für nen 5er reichts....
17.11.2005 07:58
andi11
Member
*****
gar nicht schlecht, finde ich ziemlich schön. mir gefällts, dass sie nach ihrem ersten hit nicht - wie so mancher künstler - einen zum verwechseln ähnlichen zweiten nachliefern.
17.11.2005 08:10
Starmania
Member
*****
Haben gestern bei "Tv total" live gesungen, wirklich sehr gut. Der Song wird mit der Zeit etwas eintönig, geht aber ins Ohr!
18.11.2005 09:49
Lulatsch
Member
*****
*****************
ich find das lied wirklich schön, schicke balade
19.11.2005 15:52
Snormobiel Beusichem
Member
*****
Schöne Platte von Pussycat Dolls !!! Neu rein in die Holländische Tipparade von 19 November 2005 !!! Gerade 5 Sterrn !!!
21.11.2005 18:25
lamb
Member
*****
super schöner ballade (hab ich gar nicht von den damen erwartet!) passt wunderbar zur herbstlichen stimmung!
21.11.2005 19:01
Musicfreak
Member
***
ziemlich schrottig...is mir zu wenig real :-D
21.11.2005 19:42
Sonja
Member
****
nicht schlecht
23.11.2005 00:14
Bolle
Member
*****
Überraschend gut
23.11.2005 13:53
Boeni
Member
******
das isch es mega schöns lied
26.11.2005 20:45
urban-style
Member
****
naja, für mehr als gut aussehen reichts sowieso nicht...
nicht gut, nicht schlecht --> gleichgültig...
eine ballade passt sowieso nicht ins nuttenkonzept...
3.5

...und ja, jessica sutta ist mit james blunt zusammen(dass er's nicht mal an die front frau herangeschafft hat ;) ), keine ahnung wie das geklappt hat, bei soviel unrealness...

@ urs222222(oder wieviele 2 waren es noch?): gerne darfst auch du dich an die vergangenheit der girls erinnern...

Last edited: 04.12.2005 16:56
26.11.2005 22:23
YVE
Staff
***
Nicht so das Wahre.
Ich frage mich, was die andern im Hintergrund überhaupt bringen?! Und auch der Song. Naja, erinnert mich irgendwie an Mariah Carey (die mag ich nicht sonderlich...).
26.11.2005 22:30
I*O*N
Member
****
naja geht jetzt besser
Edit: 1-4
Last edited: 20.12.2005 13:22
28.11.2005 10:01
Tom
Member
*****
IRRTUM!!! SEHR GUT
04.12.2005 16:13
urs2222
Member
*****
was ist ein 'nuttenkonzept' URBAN-STYLE? würdest du auch so unqualifiziert daherreden, wenn es sich um Britney Spears, Beyonce, Tina Turner oder Cher etc. etc. handeln würde`? aber, aber.

ich finde diesen song sehr gut. die mädels machen das hervorragend mit dieser ballade. guter song, sehr gut präsentiert von PD....
Last edited: 04.12.2005 16:16
04.12.2005 16:15
Spider-man
Member
****
Ich finde die pussycat dolls passen nicht in eine ballade rein.
Jedoch schön.
06.12.2005 19:19
BeachBreeze
Member
****
naja nicht schlecht
06.12.2005 20:49
danny
Member
*****
guter Song, lässt die Trennung der Destiny's Child besser verkraften (seufz) - schöne Ballade mit starken Rhythmuswechsel gegen Ende des Songs
06.12.2005 21:01
Mr. Music
Member
*****
schöne ballade
06.12.2005 22:44
zadranin
Member
**
one word: boring
After "Don't Cha" I expeceted groovier song, again....but!
07.12.2005 12:20
vancouver
Member
***
schöne Ballade, doch irgendwie fehlt der Wiedererkennungseffekt und etwas Eigenes, etliche Gilrbands könnten diesen Song gleich oder sogar viel besser interpretieren
07.12.2005 15:29
MN
Member
***
Könnte besser sein !
Don't Cha war viel besser!!!
07.12.2005 21:26
musicfan
Member
****
Gefällt mir nicht soo, aber toll gesungen!
08.12.2005 22:14
PatriX<>Beckham
Member
****
kommt bei weitem nicht an Don't Cha ran
09.12.2005 17:57
philippkramer
Member
**
nix besonderes. es war klar dass diese gruppe ein one-hit-wonder wird. und das hier ist der versuch, nicht direkt vergessen zu werden. der rest vom album ist ja auch nicht gerade chartverdächtig.
09.12.2005 20:27
Pacadi
Member
**
naja, plätschert so dahin, wird wohl wieder schnell vergessen sein
Last edited: 09.12.2005 20:40
09.12.2005 20:47
long
Member
***
neue Single der Dolls.
bottons wäre 10 mal besser gewessen
Für den Winter Top! Wäre sie sonst wann rausgekommen wäre sie gefloppt!
10.12.2005 21:32
Richie-Girl
Member
******
Wunderschön!
10.12.2005 23:45
Jordan*w*
Member
*****
Pretty nice!!!
-schade, dass Nicole immer im Vordergrund stehen muss, aber ich geb´s zu - sie hat die schönsten zähne + Smile-grübchen :D *hehehe höhö *GRINS* (von daher passt es) ;))
Ich weiss ich weiss, ich soll ja den song bewerten ;) .... also mir gefällt er...nice ballade, kann sie auch mehrmals hören - das soll schon was heissen :)
11.12.2005 00:25
Matze92Reichelze
Member
**
einschläfernd aber trotzdem noch 2*
11.12.2005 01:03
Hedley
Member
****
goof
11.12.2005 11:11
Ane
Member
**
Langweilig. Und leider sind mir die Girls immer noch keinen Tick sympathischer als bei "Don't cha".
11.12.2005 17:37
eye2
Member
***
Wirklich langweilig, aber es gibt schlimmere Songs.
11.12.2005 19:18
veryy
Member
****
gar nicht so schlecht..
11.12.2005 20:16
variety
Member
**
Ein ziemlich übler, langweiliger und dazu noch wenig melodiöser Song. Mit viel Goodwill 2 Punkte.
12.12.2005 16:53
seppätönul
Member
***
naja aber don``t cha ist klar besser mit viel liebe zu den dolls kann man noch 3 punkte geben
13.12.2005 11:12
Benj
Member
***
*gähn*
14.12.2005 20:21
ChrisILuvYa
Member
******
voll hamma
16.12.2005 18:04
DaJoe
Member
****
erinnert schon ganz leicht an destiny's child... etwas langweilig, aber irgendwie doch schön.
16.12.2005 19:04
huaraguat
Member
******
super
18.12.2005 19:45
analdo
Member
*****
hübsche Ballade
18.12.2005 19:59
Geschmacksache
Member
**
Ich komme über die 2 auch nicht hinaus...
18.12.2005 20:01
HASE22
Member
*
Langweiliger gehts ja fast nicht mehr
21.12.2005 00:28
Fido
Member
*
*gäääähhhhhn* Einfallslose, langweilige 08/15 Melodie die von irgendwem gesungen werden könnte und dabei noch nicht einmal schön ist...
26.12.2005 14:44
Claude
Staff
****
gut...
27.12.2005 20:06
bender.ch
Member
***
naja könnte besser sein. Aber auch schlimmer!
28.12.2005 10:38
Schalkernaund
Member
*****
gefällt mir wider erwarten sehr gut
28.12.2005 15:44
triinufan
Member
******
sehr schön
28.12.2005 15:46
Schiriki
Member
*****
gefällt mir noch einen Touch besser als Don't cha
28.12.2005 20:11
gurgi
Member
*****
okay
31.12.2005 11:38
EddyEdwin
Member
****
gut....nur wieso diese Band 5 Mitglieder hat frag ich mich....die eine würds auch tun!
04.01.2006 10:17
drivedöme
Member
******
hammer song... mega zum troime... nur d'handlig vom^video tscheggi nöd;) aber isch ja au egal;)
04.01.2006 16:29
*TH*
Member
***
geht so.nicht ganz schlecht aber auch nicht sehr gut...
Nicht so mein Geschmack

Ja ganz recht,der unter mir.Was dagegen?; )
Last edited: 06.01.2006 11:34
04.01.2006 16:31
Time_Q
Member
**
Ist ja auch nicht Tokio Hotel, ich weiß ... *augenroll*

Zum Song: Klingt ja fast exakt wie Mariah Carey!!! Kann von daher fast nur schlecht sein. Und ist es auch.
04.01.2006 21:53
Michael
Member
***
find ich sowas von langweilig
08.01.2006 16:28
Ottifant
Member
****
"Stickwitu" nervt, der Song ist ok.
Last edited: 14.08.2006 16:01
08.01.2006 17:04
Dante Emma
Member
*
Fleisch, Fleisch, Fleisch und etwas billiger Pop. Zu blöööd
08.01.2006 21:45
Naruto
Member
****
gerade noch ok...
13.01.2006 09:52
Hami
Member
****
Finde ich nicht schlecht... Besser als Dont'cha aber naja...
Frage mich jedoch was der rest de Band nützt wenn sowiso immer nur jemand singt?!?
16.01.2006 19:54
Killa_Bunny
Member
******
Cooooooooole Nummer!
16.01.2006 21:23
Rewer
Staff
****
...gut...
20.01.2006 15:21
felixman
Member
***
...gähn...
Last edited: 08.05.2007 13:23
21.01.2006 19:11
Rising Sun
Member
****
ich mag den Song...eine knappe 4...ich mag...den satz...:"you know how to appreciate this!"
Aber irgendwie auch nicht der wahre Kracher!
Last edited: 01.11.2006 20:28
22.01.2006 18:25
muellfried
Member
****
Schon ein Ohrwurm, aber langsam kann ich diese Kätzchen-Puppen nicht mehr hören und sehen... Bitte mal was ganz anderes einfallen lassen!!!
24.01.2006 13:28
conny2
Member
*****
Der Song ist schön!
24.01.2006 14:46
Richard (NL)
Member
*****
very good song.
24.01.2006 14:55
Cooldown
Member
**
tja... irgend so ein schmalziges Träller Gesülz ist das... lullt mich so richtig ein...
30.01.2006 12:52
Michigras
Member
**
zZz
30.01.2006 19:19
der geile
Member
**
gefällt mir nicht
15.02.2006 19:47
DJ THE KING
Member
**
ein lied unter vielen
ausstauschbar
langweilig
19.02.2006 11:14
Playa's Boy
Member
*****
...finds noch cool..!!:)
19.02.2006 11:19
detlef1988
Member
**
Langweilig.
19.02.2006 14:31
in.the.zone
Member
****
schon der zweite MEGA-Hit der Pussys!
Ich denke die werden uns noch lange beglücken mit ihrer musik*g*
erfolgreiches Album
2 Mega-hit singles, der dritte hit ist im anmarsch...
was will man mehr?

Last edited: 22.02.2006 07:48
19.02.2006 17:45
haispied
Member
*****
Schöner langsamer Schmusesong (ausprobieren!)
25.02.2006 23:21
Luna
Member
*
Geht zurück ins Puff, wo ihr hingehört.
Dieser Song ist das langweiligste, was mir je zu Ohren gekommen ist. Wenn DAS eine Ballade sein soll, weiss ich auch nicht...

Stinkt nur so nach Kommerz
25.02.2006 23:33
Billie jean
Member
***

Not good, not bad...it´s a 3!
02.03.2006 11:45
listentomusic
Member
***
erträglicher Zuckerguss
Last edited: 21.04.2006 16:41
04.03.2006 14:30
Miabärli
Member
***
Alsoo
1.Der Text...naja okeey...
2.stimme....ich find einfach die Stimmen von denen ned schön^^
3.Music... die find ich schön im Hintergrund aber ich denke das wär dann eher so ein Weihnachtsstimmungs Lied so für unter den Weihnachts baum und dann diese Musik dazu ^^ aber nix besonders
4.look...ja ganz key
5.Specielles...ne irgendwie hat das Lied nix spezielles

Meine Note.... also hab da ein bisschen mit durchschnitt und so gearbeitet der Durchschnitt gäbe bei mir ne 2.8 runde ich doch netterweise auf weil der Song meiner Meinung mir besser gefällt als der letzte also kurz gesagt Note 3
06.03.2006 09:39
Reto
Member
******
Die Girls sind trotz des billigen Namens ein Produkt von Qualität! Auch die zweite Single hält das Level hoch, eine perfekte Ballade. Etwas süss vielleicht, aber wunderschön.
Last edited: 18.07.2006 10:41
08.03.2006 17:31
logan
Member
******
schöner song von den PCD's.
Die bringen geile lieder raus, erst "Dont Cha" und dann noch so einen KNALLER
12.03.2006 10:03
GirlY40
Member
******
echt gute ballade
17.03.2006 00:25
Trille
Member
**
Blöder Song.
18.03.2006 23:47
Werner
Member
***
...knapp die vier verfehlt...
26.03.2006 14:20
noritalita
Member
*****
schöne ballade!

viel besssser als dieses don't cha
05.04.2006 19:12
°Surferg1rL°
Member
***
was solls? is nun mal so..
05.04.2006 19:19
Marina89
Member
***
na ja, nix besonderes. aber auch nicht schlecht.
07.04.2006 19:19
irob
Member
******
genauso gut wie don't cha. super!
09.04.2006 21:59
thomas86
Member
**
schwach
22.04.2006 18:02
electrical storm
Member
*
Langweiliger Schnulze Song, den auch Rhianna, Janet Jackson, Lumidee, Destiny's Child und alle anderen möchtegern R'n'b Sänger, singen könnten. Vom Text wollen wir gar nciht reden.
24.04.2006 19:42
{-Miss-x-}
Member
**
ödeee
26.04.2006 23:13
Phil
Staff
*****
Ich war nach "Don't cha" doch ziemlich überrascht von dieser Ballade. Schön.
04.05.2006 22:37
pwill
Member
****
Deutlich im grünen Bereich. Kann ich mir gut (nebenbei) anhören. Habe ich merkwürdigerweise auch noch gar nicht so oft gehört. Andererseits nach meinem Geschmack auch keine 5*.
29.05.2006 00:01
aloysius
Member
******
Weiss nöd, was ihr händ, aber ich find das e sehr e schöni Ballade !
31.05.2006 18:04
PinkPopÄlskling
Member
**
Bäääh, das ist ja Mariah Carey x6 in dünn und hübsch und ohne Selbstdarstellungssyndrom.
Den 2. Punkt für die Violine des zweiten Teils des 2. Refrains. Aber sonst ist mir nichts positives aufgefallen.
Last edited: 31.05.2006 18:04
07.06.2006 12:31
Pop-Prince
Member
***
belanglos und absolut verkennbar...aber man kanns hören
15.06.2006 18:16
Killerpilze_rockz!
Member
*
Bis etz de "bescht" song vo pcd. aber nöd guet. ich hasse diä eifach.
17.06.2006 21:30
MissSixty-16
Member
****
ganz nätt
25.07.2006 15:06
italien
Member
**
LANGWEILIG
04.09.2006 16:26
Drag-Queen
Member
****
*schulterzuck*
05.09.2006 23:47
Beastmaster
Member
*
schlimm
06.11.2006 21:33
goodold70
Member
****
In sorgfältiger Annäherung an den in 10 Tagen bevorstehenden Hallenstadion-Gig steige ich mit dieser hörbaren Ballade ins Werk der kecken Mädels ein. Eine dezent-unauffällig-gefälliges Werk, welches tonal bei mir - sinngemäss - als Mix aus No Angels und Mariah Carey ankommt. Auf diese Weise werde ich am 16. November meine Rolle als Aufsichtsperson zweier kreischender Girlies bestens überstehen :-)
17.11.2006 20:19
Juchho1991
Member
**
Schwache Möchtegern-Ballade. Nur dazu da, um Abwechslung ins Album reinzubringen. Und plötzlich sitzen sie ganz artig auf den Stühlen...
Last edited: 19.01.2007 15:55
07.12.2006 17:38
Ale Dynasty
Member
*
pussycat dolls = bitches, und ihre musik ist auch scheisse...
14.12.2006 09:40
zsczsc
Member
*****
Ist noch süss und sicher um Welten besser, als das, was danach folgte.

Auch der Dave Aude House Remix ist auch ganz ok.
Last edited: 13.01.2010 00:05
14.01.2007 11:16
Musicfreaky_93
Member
******
So süüüüüs der Song bewegt mich jedesmal wenn ich den höre..Nicole's Stimme ist einfach so süüüüs wenn sie brav ist ;) Wahnsinn...
02.02.2007 16:34
Sulander
Member
***
na ja
02.02.2007 16:38
Homer Simpson
Member
***
ich hab nochmal überlegt so gut ist er doch nicht das er eine gute Note verdient hätte
Last edited: 02.02.2007 16:57
12.02.2007 12:17
FCB_39
Member
******
Sehr gut! Ruhiger und schöner Song!
18.02.2007 00:25
Demeter
Member
*****
Durchaus ein sehr schöner Song. Zu den 6 Sternen fehlt aber noch der letzte Touch. 5+
01.03.2007 21:18
k-maro mein schatz
Member
*
des is negativ shit
08.03.2007 18:39
AllSainter
Member
****
Ruhig, schön und geil. Passt perfekt für die kalte Winterzeit
24.04.2007 20:42
Noxy
Member
******
Man mag sie hassen, aber - zugegeben - diese Ballade is great ...
27.04.2007 18:19
kmaro88
Member
*
scheiße
27.04.2007 18:27
LarkCGN
Member
****
Hübsch und sticky, durchaus gelungen und nett!
08.05.2007 13:13
Philo
Member
**
die scheinen das wirklich ernst zu meinen was sie hauchen...
10.06.2007 17:37
Eden
Member
*
Blasse Kaufhausmusik mit bedenkenswert schwachen Stimmchen. Grammy-Nominierung 2007 *lach*
17.06.2007 13:49
sophieellisbextor
Member
*****
Très belle chanson des Pussycat Dolls !! ;)
08.07.2007 15:27
remember
Member
***
weniger..
06.08.2007 13:06
Yvonne78
Member
****
Guter Song!
11.09.2007 12:20
Admönchen
Member
*****
Ruhig, schön und eingängig. Doch hat etwas an sich, was mich bis heute fasziniert. 5*
12.09.2007 20:02
kamara
Member
**
:S
12.09.2007 20:52
Meister D
Member
*****
ich finde den song am besten. so ruhig, eingängig und schön...
04.10.2007 20:19
miss_grace
Member
****
schöner aber etwas langweiliger song
12.10.2007 17:34
Dedel
Member
***
Geht.
24.10.2007 03:36
Redsonnya
Member
****
Hübsche Ballade haben die Pussycat Dolls hier auf die Beine gestellt. Mal etwas ruhiges zur Abwechslung... : )
23.12.2007 21:52
Samwell
Member
*
...
24.01.2008 15:48
SoC_Girl
Member
****
Gut.
Last edited: 06.06.2009 16:00
06.02.2008 17:11
***MUSIC***
Member
****
Etwas ungewohnt von denen...auch etwas langweilig.
08.02.2008 23:26
Oski.ch
Member
****
Aha, es geht also auch softig...
09.02.2008 22:34
aschlietuna
Member
******
muss nöd ständig hören, wenn ja würde mir auch nichts ausmachen, i stehe nunmal auf solche tracks, wo man mariah carey raushört ist mir immer noch ein rätzel, und wenn es sein sollte bedeutet das nicht unbedingt was negatives. mariah ist grossartig.

ziemlich suparschönes und sehr gutes lied. man muss einfach musikrichtung mögen allgemein. ich geb mal meine lieblingsstripperinen ne 6*
16.03.2008 15:21
stas274
Member
******
Excellent!
19.03.2008 12:08
ItaliaOne
Member
*****
Eine recht schöne Ballade.
05.06.2008 15:23
Blackbox!
Member
****
Geht gerade noch.
05.06.2008 15:27
schnurridiburr
Member
******
Sex Punkte :-)
05.06.2008 15:30
rocklady_89
Member
**
mag ich nicht
23.06.2008 12:26
Galaxy
Member
****
geht so
24.06.2008 19:10
XpinkprincessX
Member
*****
Das ist wahre Musik
01.07.2008 17:28
Monopoly
Member
******
Schöne Ballade. Eigentlich 5 Punkte von mir, aber da hier einige Ignoranten die Dolls als "Bitches" bezeichnen und sich nicht auf das konzentrieren worum es hier geht, nämlich um die Musik, 6 PUNKTE von mir. Als kleiner Ausgleich ;)

Sven84
Member
******
Sehr schöne Ballade. Das ist in diesem Jahrzehnt bisher eine von sehr wenigen Ausnahmeerscheinungen in der Popmusik.

KuroiMitsoche
Member
*****
Sehr schöne Ballade von den Dolls. Einer ihrer besten Songs!

5*

Kirin
Member
*****
eine gaaanz knappe 5 für "Stickwitu" - es unterscheidet sich nämlich kaum von den x anderen Pop-R&B-Uptempo-Nummern, welche beinahe im Tagestakt vom Amiland herüberschwappen. Hier haben sich die Kätzchen jedoch Mühe gegeben (bzw. ihre Produzenten) und singen den Track sauber und gut. Dennoch - die fetzigeren Songs sprechen mich eher an!

Deinonychus
Member
***
Seicht wie so vieles aus dieser Ecke. Gibt aber wesentlich Schlechteres. 3*+.

golab
Member
**
ça m'énerve beaucoup...

lumlucky
Member
***
geht zum glück spurlos an einem vorüber

Chartsfohlen
Member
****
Naja, gute 3, mehr ist für diesen doch recht lahmen Song leider nicht drin.

Edit: Hoch auf eine knappe 4.
Last edited: 09.03.2011 06:19

kravitz182
Member
***
Wurde einfach total totgespielt hatte auch kaum einen Antivirus Programm gegen die Radiostationen war halt nichts besonderes. 3.30 Minuten monotones geplappere!

Mauzzale
Member
******
Die Pussycat Dolls mal ganz romantisch! Kommt vielleicht etwas komisch rüber, aber trotzdem ist der Song ihnen echt gelungen! Sehr schön!

querbeet
Member
***
...das war noch ganz ok...

MUSICBOJ
Member
****
Deze heb ik nooit écht speciaal gevonden, maar ik kan het nummer anders niet afbreken.. Het is niet slécht! 4 sterren!

Southernman
Member
*****
Muy buena.

Bette Davis Eye
Member
****
Hübsche R&B-Ballade, nett gesungen. 4+

mutzpunter
Member
*
stick it where it hurtz

DeejayDave
Member
****
Aardig vervolg van the Pussycat Dolls. Nog net vier sterretjes.

sanremo
Member
**
schwach

Topbart
Member
**
Na hun sterke debuutsingle moesten de dames zich zogenaamd even van hun gevoelige kant laten zien d.m.v. deze ballad: afgezaagd!!!!

Redhawk1
Member
***
Nicht gut

kevin57400
Member
****
Pas mal.

Muchana
Member
****
God ja, ze hebben er natuurlijk betere.

King Peos
Member
****
gute langsame Nummer der PCD. 4

Samuelw300
Member
******
"Stickwitu" ist die schönste "PCD"-Ballade bisher. Sehr simple gestrickt u. mit feinstem Sound untermalt erzeugt "Stickwitu" Wärme ums Herz bei mir.

Der Gesang ist engelhaft u. sehr fein anzuhören. Die Melodie auch easy u. herzig. Ein herrlicher Song!

Muss dabei immer automatisch an Advent, Kerzen u. feinen duftenden Tee u. Glühwein denken + Maroniduft 0_0

ruhbar
Member
***
Fast schon langweilig. . .
Last edited: 13.07.2010 15:39

Chuck_P
Member
***
weniger...

nirvanamusic87
Member
***
Ok track. 2nd UK top 10. 17 weeks in the UK top 100. 75,300 sold while #1. Their second and last UK#1. UK#1 and Ireland#2. 198,500 copies sold in the UK.

Their fifth biggest selling single in the UK.
Last edited: 04.09.2012 15:46

Der_Nagel
Member
****
nette PCD-Ballade aus 2005 - 4*...

Mykl_77
Member
****
Good but not great.

gherkin
Member
**
Volgens alle regels van het boekje, maar niet zo verschrikkelijk slecht als hun andere nummers.

oldiefan1
Member
***
eher langweilig

ShadowViolin
Member
****
Angenehme Ballade.

4*

emalovic
Member
*
belangloses liedchen , dass teenie mädchen toll fanden

ist dies das ende der musiklandschaft, dass nun tänzerinnen musik machen und das erfolgreich ?

NEIN gewiss nicht denn wie ich prophezeit hatte legte sich der hype nach dem nächsten album und sie konnten nicht mal einen bruchteil dessen verkaufen was sie 2005 erfolgreich taten

alleyt1989
Member
*****
I liked this at the time. One of their best.
Last edited: 23.06.2014 03:42

bluezombie
Member
*****
Nice ballad, probably their best song.

toolshed
Member
*
stick it where it hurtz [2]

HeadInAMuse
Member
**
Could this be any sappier?

mono36
Member
*****
I like this one a lot quite different from there usual tracks from PCD

irelander
Member
*
God awful!

Dino-Canarias
Member
****
Nicht schlimm, aber doch ein ziemlich beliebiges Ding....

Knappe 4.

1992er
Member
*****
liebliche ballade mit weihnachtlichem einschlag. mag ich. ;)

Chris A
Member
***
It's ok.

BeansterBarnes
Member
****
Loved it back then and is still a solid tune.

Chemmical
Member
*****
Easily their best song

D Man
Member
*****
I really liked this. Solid follow up to Don't Cha, a song that I didn't love.

Hijinx
Member
***
It's ok, just a little boring.

Hänsi
Member
****
ganz knappe 4

tgebele
Member
****
Prinzipiell keine schlechte Ballade. Ist auch recht hübsch gesungen. Vielleicht ein klein wenig zu schnulzig geraten.

TravD
Member
*****
A nice track from the Pussycat Dolls

happypeople
Member
*
talentless sluts who deserve zero

JimJim1
Member
******
Absolutely love this, even though it has been lost in the sands of pop time. It seemed at the time like it was only released to show their versatility (I mean, this and 'I Hate This Part' are quite literally the only slow songs they ever released), but it was actually fantastic too.

Yes, it's a bit cheesy, but Nicole's vocals are so smooth and soothing that this is a perfect late-night chill-out soundtrack song.

begue
Member
****
Reicht noch für 4*.

wefoundove
Member
******
amazing ballad

392414
Member
****
Good enough.

Kamala
Member
****
...die 'Kätzchen' schnurren immer noch ganz artig...

sbmqi90
Member
****
Gute Ballade, aber ihre Uptempo-Nummern mag ich mehr.

!Xabbu
Member
**
harmlose püppchen - dat ist nichts...

KingBandicoot
Member
**
Pretty boring.

Cel the girl
Member
******
Parfait !

sane1985
Member
******
ich mag das lied

Zacco333
Member
****
Nice ballad but "Don't Cha" is better imo. This is better than the next three singles off the album though.
Last edited: 01.02.2014 04:12

Acooper
Member
*
C'est chient non ?

matty d
Member
**
2 stars

KitchenTel
Member
***
Aussitôt écouté, aussitôt oublié.

seraphis
Member
*
shit is where it hurtz
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?