Tim Bendzko feat. Cassandra Steen - Unter die Haut

Cover Tim Bendzko feat. Cassandra Steen - Unter die Haut
Cover

Song

Year:2013
Music/Lyrics:Cassandra Steen
Tim Bendzko
Producer:Crada
Sound Sample:
Durchschnittliche Bewertung:3.48

31 Bewertungen
Personal charts:Add to personal charts

Charts

Entry:22.12.2013 (Position 74)
Last week in charts:26.04.2015 (Position 59)
Peak:59 (1 week)
Chartrun:
Weeks:2
Place on best of all time:9430 (69 points)
World wide:
ch  Peak: 59 / weeks: 2
de  Peak: 16 / weeks: 19
at  Peak: 49 / weeks: 4


Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
3:57Am seidenen Faden - unter die HautColumbia
88883774442
Album
CD
06.12.2013
3:56The Dome Vol. 68Polystar
06007 5346432
Compilation
CD
06.12.2013
3:57Berlin - Tag & Nacht #5Sony
88843 01077 2
Compilation
CD
14.02.2014
3:58RTL Frühlingshits | 2014Sony
88765 43521 2
Compilation
CD
21.03.2014
3:56Toggo Music 36Sony
88843 03241 2
Compilation
CD
21.03.2014
»» show all

Cassandra Steen   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Stadt (Cassandra Steen feat. Adel Tawil)14.06.20093126
Unter die Haut (Tim Bendzko feat. Cassandra Steen)22.12.2013592
 
Albums - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Mir so nah15.05.2011443
 

Tim Bendzko   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Nur noch kurz die Welt retten10.07.2011435
Wenn Worte meine Sprache wären16.10.20113311
Am seidenen Faden26.05.2013652
Unter die Haut (Tim Bendzko feat. Cassandra Steen)22.12.2013592
Keine Maschine23.10.2016596
 
Albums - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Wenn Worte meine Sprache wären03.07.20111343
Am seidenen Faden09.06.2013716
Immer noch Mensch30.10.20161014
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 3.48 (Reviews: 31)

Smudy
Member
****
Netter Deutschpop. 4*

Chartsfohlen
Member
****
Tim Bendzko klingt irgendwie auch immer gleich. Cassandra Steen macht ihre Sache so weit ganz nett, aber sie hatte da auch schon stärkere Leistungen. Knappe 4 noch, kann man hören - und vergessen.

ul.tra
Member
****
Netter Popsong

southpaw
Member
****
Ach, die gibt's auch noch. Kein Grund für Kassandrarufe, aufgerundete 4.
Last edited: 22.11.2013 17:14

baby222
Member
**
ist das die neue single? na toll

orangeKILLER
Member
***
Ich finds langweilig. Sind wir aber auch von ihm gewöhnt, nicht wahr?

Kamala
Member
****
...nette Melodie - die Worte finde ich auch langweilig und nichtssagend -...knappe 4*

tgebele
Member
*
Boah ist das übel. Davon kriege ich Gänsehaut im negativen Sinne. Was für ein schnulziger Schmachtfetzen.

sbmqi90
Member
***
Sorry, aber das ist völlig belanglos. Das vergisst man sogar schon, während man es hört.

remember
Member
****
Unter die Haut gehts leider nicht, okay ist es denoch.

Der_Nagel
Member
***
Gänsehaut bekomme ich hiervon nicht…unter die Haut geht es ebenfalls nicht…und ja, Bendzko ist ein Langweiler, 2.75 für diesen Deutsch-Pop…

Ale Dynasty
Member
***
Nix spezielles...

rotrigodelafuente
Member
******
super! ich mag die beiden sehr!! wirklich schönes lied

Samuelw300
Member
****
Gänsehaut bekomme ich nicht, wenn ich "Unter die Haut" hier höre. Aber die Stimmen der Beiden ergänzen sich super.

Was der Ballade fehlt ist eine markantere Melodie. Mehr Dynamik, sodass dies mehr Emotion erzeugen könnte.

So ist es ein super angenehmer Song, der wenig auffällt.

fabio
Member
**
naja

Werner
Member
***
...mir geht's weniger unter die Haut, eher am Allerwertesten vorbei...

gate4free
Member
***
Ich mag die Songs von Tim Bendzko einfach nicht. Da ist immer so eine unterschwellige Negativität drin, die mich einfach kalt lässt.

Widmann1
Member
*****
Momentaner Liebling meiner Frau, und auch ich muss mich dem guten Refrain und den beiden schönen Stimmen beugen.

oldiefan1
Member
****
ganz nett

musicfan
Member
******
5,5*.
Schön.

+ 0,495*.
Last edited: 28.02.2015 22:23

FranzPanzer
Member
*
Einfach nur schlecht; bedeutungsschwangerer Deutsch-Pop dieser Garde ist exakt die Art von Musik, die ich absolut nicht verknusen kann. Unsympathisch, gekünstelt, macht mich aggressiv: So was Affektiertes!

diniz a.
Member
***
Harmlos Radio-Pop..

ShadowViolin
Member
*****
Sehr schönes Duett. Schade wars nicht erfolgreicher... 5*

sanremo
Member
**
2+

ultimo
Member
****
Ich mag die Stimme vom Bendzko nicht, aber im Duett mit Cassandra Steen wird sie einigermaßen erträglich. Das Lied ist für Neudeutschpop-Verhältnisse auch überraschend passabel.

D.B. Russell
Member
*
totaler Käse! nichtssagender pseudo-deutsch-pop...

fleet61
Member
***
... Cassandra Steen wertet das Ganze etwas auf ...

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

rhayader
Member
***
Langeweile schiebt sich bei mir unter die Haut. Knapp 3*.

swiftie
Member
*****
Ich höre das Lied richtig gerne! Bendzko und Steens Stimmen harmonieren auch richtig gut!

Sgt.Pepper
Member
*****
Also mir geht es "unter die Haut wie ein warmer Sommerwind". Sehr schönes Duett.
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.