Tony Marshall - Zähne wie Sterne

Song

Year:2018
Music/Lyrics:Günther Behrle
Producer:Günther Behrle
Sound Sample:
Durchschnittliche Bewertung:5

2 Bewertungen
Personal charts:Add to personal charts

Charts

No chart positions.


Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
2:46Senioren sind nur zu früh geborenFlamingo
4040176000103
Album
CD
23.02.2018

Tony Marshall   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Schöne Maid20.07.1971610
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 5 (Reviews: 2)

FranzPanzer
Member
******
Im Mund ist noch viel Platz für den Zahnersatz - wer sagt's dann?

Herrliche Ode über Zähne, die nachts ins Glas kommen und auf den Nachttisch gestellt werden; einfach nur kultverdächtig - so etwas hat sich noch keiner getraut. Das muss man sich mal in gehobener Lautstärke im imperialroten Mercedes geben, der dann langsam durch die Innenstadt dieselt: Auf die Reaktion der Anderen ist der Franzel jetzt schon gespannt.

Großes Kino ist einmal mehr das hochwertige Premium-Arrangement im strikten Fox-Beat der späten Neunziger, das mich an Uwe Busse, den legendären "Big Ears Musikverlag", Olaf Berger, Frans Bauer und die badischen Landeskollegen von Tony Marshall namens Bernd, Manni und Olaf den Flipper erinnert. Einfach nur Wahnsinn!

Wenn es nicht an der Promotion hapert, könnte dieser exzellente Schlager nach alter Väter Sitte ein Hit der Saison werden und kräftig einheizen. Und wieder sehe ich vor meinem geistigen Auge den vor guter Laune nur so strotzenden Tony Marshall, der in irgendeiner ostdeutschen Halle eine Polonaise anführt und durch eine Kulisse rennt, diesen Song live anstimmt und dem Wort "Authentizität" eine neue Definition schenkt. Mond(e)o magico, sagt der alte Tauberfranke, ist das gut!

fleet61
Member
****
... ganz so euphorisch kann ich hier dem Franzel nicht folgen, ... der Text ist lustig und irgendwie real zugleich, was mich aber an dieser Art "modernen" Schlager fast immer stört, ist dieser unsägliche billige Plastiksound der aus dem Computer sprudelt. Ein schönes Arrangement wie von früher gewohnt bleibt im Prinzip ganz auf der Strecke, ... alles zusammengefasst bleibt eine knappe 4-Sternewertung übrig, von der ich denke dass sie der Sache gerecht wird, ... 4 - ...
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.