Ulla Norden - Wir sind verrückt (wir beide)

Cover Ulla Norden - Wir sind verrückt (wir beide)
Cover

Charts

No chart positions.
Deutsche Version des Songs 'You're the greatest lover'.

Tracks

01.11.1978
7" Single Polydor 2042 042
Show detailsListen all
1.Wir sind verrückt (wir beide)
  3:08
2.Noch ein Tag und eine Nacht
3:23
   

Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
3:08Wir sind verrückt (wir beide)Polydor
2042 042
Single
7" Single
01.11.1978
2:50Die Deutsche Schlager Parade Ausgabe '79Polydor
2459 180
Compilation
LP
1979
2:45Super-Schlagerparade [1979]Polydor
819 700-1
Compilation
LP
1986
3:08Zwischen Gestern und MorgenRubin
169-421
Album
CD
2005
3:10s'bescht Schlager Album wo's git 2EMI
38 2056 2
Compilation
CD
15.12.2006
»» show all

Ulla Norden   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 3.48 (Reviews: 23)
20.10.2006 16:18
sanremo
Member
**
noch schlechter als das Original
11.05.2007 09:52
guidoph
Member
****
Na ja. Nicht wirklich schlechter als das Original, aber auch nicht wirklich besser.
"Schananananananana" klingt auch auf Deutsch nicht geistrreicher.
13.07.2007 11:45
heide1950
Member
****
Sogar etwas besser als das Original.
06.08.2007 22:43
Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...
12.08.2007 17:05
jschenk
Member
***
3 punkte kann man geben
02.11.2007 22:22
holger56
Member
**
völlig richtig, sanremo, wir müßten ja verrückt sein, wir beide, dafür mehr als 2 Pünktchen zu geben ;-)
22.06.2008 16:13
ems-kopp
Member
***
Für Ulla Norden runde ich auf 3 auf, für Kristina Bachs Cover des Luv-Titels zeigt der Daumen nach unten...

Fritz260449
Member
****
okay ganz passabel

oldiefan1
Member
****
guter Schlager

bs
Member
******
Deutsche Originalversion des Titels "You're the greatest lover" von Luv'! Super!

meikel731
Member
**
mäßig, wie das Original

MichaelSK
Member
***
Licht wie Schatten

FranzPanzer
Member
*****
Sehr gut!

Hanseat
Member
***
Mit der schwachen Vorlage von Luv konnte auch Ulla Norden nicht punkten.

remember
Member
****
Im Grunde das Gleiche nur eben deutsch.

Und LUV waren sexier =)

Windfee
Member
***
gegen das Original hab ich nichts, aber dieses deutsche Cover hätte nicht sein müssen...

Anonym25
Member
******
wems nicht gefällt, der wird nicht gezwungen es zu hören -.- toller Titel, prima gelungene Coverversion des LUV-Titels. 6 Punkte wert

vancouver
Member
****
recht gelungenes Cover -

Voyager2
Member
***
Durchaus akzeptable deutsche Version von "You're The Greatest Lover", die sich aber ebenso wie das Original im grauen Mittelmaß bewegt. Mit Platz 14 in den deutschen Airplay-Charts im Februar 1979 war "Wir sind verrückt (wir beide)" Ulla Nordens größter Erfolg.

Widmann1
Member
***
Sie war wohl spezialisiert auf deutsche Version internationaler Hits. Das klingt ganz ok.

da_hooliii
Member
***
Haut mich nicht so um.

rhayader
Member
**
Hätte ich nicht unbedingt gebraucht. 2+

Besnik
Member
****
Ok, das Originale liebe ich über alles und das kann mich nicht toppen, aber diese dt. Version klingt richtig gut! Ich hab schon schlechtere Luv Covers gehört (zB "Trojan Horse" von Siw Inger)!
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.