Wencke Myhre - Baden mit und ohne

Cover Wencke Myhre - Baden mit und ohne
7" Single
Polydor 2041 425

Song

Jahr:1973
Musik/Text:Bobby Schmidt
Hans Bradtke
Produzent:Bobby Schmidt
Hörprobe:
Gecovert von:Ulla Pia (Bade med og uden)
Durchschnittliche Bewertung:4.17

23 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

1973
7" Single Polydor 2041 425
Details anzeigenAlles anhören
1.Baden mit und ohne
  2:28
2.Das halt' ich nicht aus
  3:14
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:2820 Stars & Hits - Das neue ProgrammPolydor
2437 190
Compilation
LP
1973
2:28Baden mit und ohnePolydor
2041 425
Single
7" Single
1973
2:28Die grosse und aktuelle Starparade 1973/2Polydor
2371 385
Compilation
LP
1973
Wim Thoelke präsentiert 3 x 9 - Ausgabe 1973Stern
2437 174
Compilation
LP
1973
2:2816 Schlager-SouvenirsPolydor
2459 016
Compilation
LP
1974
»» alles anzeigen

Wencke Myhre   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.17 (Reviews: 23)
31.12.2005 01:58
LarkCGN
Member
*****
Wie fast immer bei Wencke, sehr süß und sympathisch gemacht. Macht Spaß und gute Laune!
Zuletzt editiert: 06.12.2009 23:34
31.12.2005 02:07
Tom
Member
***
WENIGER
03.01.2006 22:48
musicfan
Member
***
Nicht wirklich gut, eher doof.
25.05.2006 05:35
Silvaheart
Member
*****
"Easy-Listening-Schlager" :-)
Bei Partys und Co. sicherlich lustig und erheiternd!

Drei Akkorde reichen und man hat einen Retro-Sommerhit!

Völlig harmlos und ok!

Greetings
Silvaheart
18.02.2007 20:01
southpaw
Member
***
Ach lass mal stecken, Wencke. Holst dir bloß wieder 'ne Erkältung.
29.03.2007 22:18
goodold70
Member
*****
Flott gepfiffen, angenehm rhythmiert und enorm cool dirigierbar kommt diese Hommage an sommriges Strandleben bei der schlagereke Klänge liebenden Fangemeinde an. Der kecke Hinweis, wonach auch textilfreies Planschen im kühlen Nass tolerierbar sei, lässt aufhorchen; insbesondere eingedenk von Baujahr 1973 und der damals wohl herrschenden moralisch-ethischen Grundsätze: Ein Grund für eine Petition?!
23.07.2007 16:41
meikel731
Member
******
Anfang der Siebziger lief es nicht mehr so gut für Wencke.
Schade, das ist ein hübscher kleiner Schlager den man im Auto so wunderbar mitsingen kann.
Zuletzt editiert: 05.08.2008 21:30
05.09.2007 23:55
remember
Member
***
so süß sie auch war - da bade ich dann doch lieber allein..
17.05.2008 13:22
myhreboy
Member
******
ich komme hingegen mit zum baden
27.06.2008 00:29
Norgefan
Member
******
Ja Wencke , ich würde mit Dir an den Strand gehen weil das Lied gute Laune bringt. Es geht bestimmt noch jemand mit (MB)

holger56
Member
***
kein Wunder, daß sie mit dem Lied baden gegangen ist - knappe 3-
(Gibt es übrigens auch auf Dänisch von Ulla Pia)

vancouver
Member
*****
..wie bereits erwähnt nur aus wenigen Akkorden bestehend aber die gehen sofort ins Ohr, dazu ein grölliger Text..ein gelungener Ohrwurm

oldiefan1
Member
****
4* sind genug

MichaelSK
Member
**
klingt eher wie das Nikolauslied "Lasst uns froh und munter sein"

Rewer
hitparade.ch
**
...weniger...

Voyager2
Member
**
Einer der vielen Wencke Myhre Titel jener Zeit, die zu Recht auf wenig Publikumsinteresse stiessen.

Der_Nagel
Member
****
amüsanter, stimmiger Schlagertitel der 70er, aufgerundete 3.5…

Windfee
Member
*****
auch für die damalige Zeit doch schon ein recht frecher Song, den keiner besser vortragen könnte als Wencke Myhre, weil sie ihn locker und gutgelaunt sympathisch und augenzwinkernd keck singt, wie nur sie es konnte - ganz, ganz toll!

fleet61
Member
******
... na klar, richtig kultiges Schlagerchen! ... wo bleibt übrigens unser Panzer Franzl mit seinem Reviw??? ...

sanremo
Member
****
nett

katzewitti
Member
****
sympathischer Gute-Laune-Song

FranzPanzer
Member
*****
Der Franzel ist schon da - fast vier Jahre nach Olafs nettem Zuruf. Und auch ich zeige mich großzügig bei der Punktevergabe: Dieser Schlager ist so richtig launig und gemütlich!

Alphabet
Member
*****
Hübscher kleiner Schlager, der Lust auf Sommerurlaub an einsamen Stränden macht.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.