Wencke Myhre - Sage mir, warum das Glück vergeht

Song

Jahr:1966
Musik/Text:James Last
Jules Verard
Produzent:Bobby Schmidt
Gecovert von:Wencke Myhre (Si meg hva kjærlighet er)
Durchschnittliche Bewertung:5

6 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:42Wencke MyhrePolydor
249 100
Album
LP
1966
2:42Das Beste - Hits & Raritäten 1964-2004Koch Universal
06024 9867408
Album
CD
16.08.2004
2:42Wencke MyhreKoch Universal
06025 2740278
Album
CD
09.07.2010

Wencke Myhre   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 6)

Norgefan
Member
******
ein wunderschöner Titel von Wenckes erster deutscher LP. Bossa Stil, gut interpretierter Text und auch stimmlich seeeehr gut. Und das mit 20 Jahren... Kompliment, einer meiner Lieblingstitel von unserer Wencke.

LarkCGN
Member
*****
Aus dem Jahre 1966, mal wieder eine Zusammenarbeit mit James Last. Die mag ich alle sehr. Hervorragendes Orchester und Arrangement.

meikel731
Member
******
Sehr schöner Easy-Listening-Titel, wunderbar gesungen.

oldiefan1
Member
*****
gute 5* sind ok

fleet61
Member
****
... 4 - ...

goodold70
Member
****
Mit dezent-dichtem Hintergrund-Arrangement, welches ich spontan Bert Kaempfert zugeordnet hätte, jedoch von James Last stammt, wird eine auf balladesk-orchestral getrimmte Edelballade dargeboten. Mir sagen die peppigen Wencke-Nummern mehr zu; im Grossraum 4-5 erlaube ich mir deshalb, abzurunden.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.