SUCHE

Wencke Myhre - So eine Liebe gibt es einmal nur


7" Single
Polydor 2041 096

Charts

No chart positions.

Song

Year:1970
Music/Lyrics:James Last
Hans Bradtke
Sound Sample:
Flash needed for the audio samples.
Digital Track Download:
Personal charts:Add to personal charts

Tracks

1970
7" Single Polydor 2041 096
Show detailsListen all
1.So eine Liebe gibt es einmal nur
  4:06
2.Pauker gehen in die Luft
3:32
   

Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
4:06So eine Liebe gibt es einmal nurPolydor
2041 096
Single
7" Single
1970
4:06Er steht im Tor - Ihre großen ErfolgeSpectrum
554 792-2
Album
CD
19.01.1999
4:05Das Beste - Hits & Raritäten 1964-2004Koch Universal
06024 9867408
Album
CD
16.08.2004
Ihre grossen ErfolgePolydor
531456-8
Album
CD
12.12.2008
LiveLive 2008Koch Universal
06025 1791458
Album
CD
16.01.2009
»» show all

Wencke Myhre   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 5.1 (Reviews: 20)
01.11.2007 13:29
holger56
Member
******
Bisher noch kein Kommentar? Aber das ist doch der mit weitem Abstand beste Titel, den sie je gesungen hat! (Bin versucht zu sagen: so ein schönes Lied hat sie gar nicht verdient!) Deutsche Coverversion von "Music from across the sea".
31.12.2007 14:31
meikel731
Member
*****
Ist ein bißchen schnulzig. Stammt aus dem Film "Pauker gehen in die Luft".
Es gibt auch eine Version von Rudi Schuricke. Ob die besser ist wage ich allerdings zu bezweifeln.
Naja , mir gefällt diese Version doch auch sehr gut.
Last edited: 14.04.2009 10:38
29.05.2008 20:42
myhreboy
Member
******
Wer hat da wen hecovert bitte?

Also primär wäre schon zu sagen, dass der Komponist beim Komponieren an Wencke gedacht hat und es für die geschrieben hat. Und Wencke verdient und hatte auch die schönsten Lieder.

*frech-zunge-zeig* ;-)
30.05.2008 00:55
Norgefan
Member
******
War für Wencke gemeint und sie hat bei Weitem die beste Version! Singt sie auch während ihrer Deutschlandtournee im Herbst 2008: hinhören!! Gut.
21.06.2008 11:50
ems-kopp
Member
******
Mit der 5. Bewertung schafft es dieser großartige Titel von James Last endlich in Wenckes Bestenliste.

Baccara
Member
******
Es wirklich eines der schönsten Lieder von Wencke Myhre

berlinbaer
Member
******
Ganz große Klasse. Diese James-Last-Komposition ist ihr bester Titel.

Blackbox!
Member
****
Ueberzeugt mich jetzt nicht absolut.

sanremo
Member
****
nett
Last edited: 12.12.2009 15:59

goodold70
Member
*****
Der enorm hohe Reviewschnitt sowie die Komponistenindikation "James Last" lassen einen echten Happy Sound-Knaller erwarten. Überrascht ist zur Kenntnis zu nehmen, dass dies nicht der Fall ist, sondern vielmehr eine Orchestralballade mit Arrangement aus der weniger bekannten James Last-Schublade "Classics up to date" vorliegt. Der Gegensatz zur auf dieselbe Single gepressten B-Seite "Pauker gehen in die Luft" könnte grösser nicht sein. Im Grossraum 4-5 runde ich, dank der Last-typischen Schlusschoräle, auf.

vancouver
Member
*****
kann mich allen guten Reviews auch nur anschliessen

missmoneypenny
Member
*****
hübsches Lied von Wencke. Da hat sie noch keine nervende Augenakrobatik gemacht.

LarkCGN
Member
******
Großartige Aufnahme, gehört zu ihren "ernsteren Highlights". Aber die Fakten oben stimmen nicht ganz. Das Instrumental von James Last heißt "The Last Guest is Gone" und stammt aus der LP "With Compliments" (1970).

remember
Member
****
Bis auf den Refrain tatsächlich eins ihrer besseren.

oldiefan1
Member
******
6*, wenn auch nur knapp

FranzPanzer
Member
****
Ganz nett, diese Umsetzung der James-Last-Komposition; aber die 1972er Version von und mit Rudi Schuricke war besser.

southpaw
Member
****
Schon in Ordnung.

Der_Nagel
Member
****
Lieb vorgetragenes Stück der Norwegerin, 4*…

fleet61
Member
****
... knappe 4 ...

Beastmaster
Member
******
sehr fein
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?