Wencke Myhre - Warum scheint heut' der Mond so hell

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Geht ein Boy vorbeiPolydor
52 584
Single
7" Single
1965

Wencke Myhre   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.83 (Reviews: 6)
23.07.2007 17:33
meikel731
Member
******
Das war meine allererste Single. Habe ich zu Weihnachten bekommen.
Ein schöner Song.
Diese Single hatte übrigens keine B-Seite. Sondern zwei A-Seiten. Das haben die Plattenfirmen in den Sechzigern hin
und wieder so gemacht.
Zuletzt editiert: 05.07.2008 00:37
28.06.2008 01:54
myhreboy
Member
******
Erinnert mich an meine Jugend in den Neunzigern. Da wurde dieses längst in Vergessenheit geratene Stück beim Sender Ö2 Burgenland oft gespielt. Gefällt mir.
05.07.2008 00:34
Norgefan
Member
****
Typisches Lied der frühen 60. B Seite von Geht ein Boy vorbei
o.k.
Zuletzt editiert: 05.07.2008 00:34

Senator67
Member
***
nix besonderes...

oldiefan1
Member
*****
5* für Wencke

vancouver
Member
*****
schöne Komposition mit den Tempi-Wechsel
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.