Wencke Myhre - Wenn der Herrgott wil

Song

Year:2002
Music/Lyrics:Michael Jary
Kurt Schwabach
Sound Sample:
Durchschnittliche Bewertung:5.2

5 Bewertungen
Personal charts:Add to personal charts

Charts

No chart positions.

Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
Viva la DivaKoch
325 092
Album
CD
21.10.2002
2:13Für mich soll's rote Rosen regnenKoch Universal
06025 1746316
Album
CD
05.10.2007

Wencke Myhre   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 5.2 (Reviews: 5)

Norgefan
Member
******
Für mich einer der schönsten Titel auf der sehr starken CD: "Viva la Diva". So hört man doch was die Wencke alles gut intoniert bringen kann! Kompliment.

LarkCGN
Member
*****
Sehr gut!

meikel731
Member
******
Wencke covert Zarah. Ursprünglich aus dem Film "La Habanera". Sehr schön gesungen (wenn in diesem Fall auch ein L fehlt.)
Last edited: 20.12.2018 11:11

fleet61
Member
*****
... 5 - ...

Udo Extra
Member
****
Hübsch, aber den Enthusiasmus meiner Vorredner kann ich nicht teilen. Es ist zwar in allen Belangen ein nettes Lied, aber mehr auch nicht.
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.