Wolfgang Ambros - Weihnachten wie immer

Cover Wolfgang Ambros - Weihnachten wie immer
CD-Maxi
Ariola 74321 91023 2

Song

Year:2001
Music/Lyrics:Wolfgang Ambros
Sound Sample:
Durchschnittliche Bewertung:4.43

14 Bewertungen
Personal charts:Add to personal charts

Charts

World wide:
at  Peak: 32 / weeks: 5

Tracks

03.12.2001
CD-Maxi Ariola 74321 91023 2 (BMG)
Show detailsListen all
1.Weihnachten wie immer
  3:50
2.Frieden für an Moment
3:36
3.Weihnachten wie immer (Instrumental)
3:50
   

Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
3:50Weihnachten wie immerAriola
74321 91023 2
Single
CD-Maxi
03.12.2001
Instrumental3:50Weihnachten wie immerAriola
74321 91023 2
Single
CD-Maxi
03.12.2001
3:50Heast as netAriola
657 630 2
Compilation
CD
2003
3:50Austro Pop Show Weihnocht'nAriola
82876 75650 2
Compilation
CD
02.12.2005
ORF Radiohits Vol. 5 WeihnachtenUniversal
06024 9844285
Compilation
CD
17.11.2006
»» show all

Wolfgang Ambros   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 4.43 (Reviews: 14)
08.12.2006 16:38
remember
Member
******
30 jahre sollten vergehen bis ambros endlich einen weihnachtssong hatte..war nach 10 jahren hitparadenpause sein erster hit (nur #32) - für mich eine klare #1, und sicher der beste weihnachtssong seit 15 jahren - grossartig!
29.10.2007 18:47
Nr.13
Member
*****
Schön.
16.11.2007 17:59
iceman60
Member
*****
5 Sterne, absolut verdient

mickihamster
Member
*****
wie wahr, ein Lied für ein besinnliches Weihnachten

Mauzzale
Member
*
Tut mir Leid, aber ich kann diesen Song nicht leiden! Den Scheiß Dialekt kann ich nicht ausstehen! Echt schwach!

Samuelw300
Member
***
Hat seinen Charme, bestimmt, dennoch bin ich einfach kein Fan von Austro-Pop im Dialekt. Das gefiel mir noch nie, find das so gleichklingend alles u. öde.

Handgemachte Langeweile sozusagen, mit einem hauch Sinnlichkeit, jep so würde ich den Song "Weihnachten wie immer" nennen.

hennes66
Member
******
Ein Meisterstück von Ambros - diejenigen, die den Dialekt nicht mögen, sollen halt andere Sprachen wählen....

Fritz260449
Member
*****
ansprechender Titel

Der_Nagel
Member
***
Ein harmloser Austropop-Weihnachtstitel – abgerundete 3.5…

DaJoe
Member
****
gerade der dialekt macht den charme des austropop aus, aber natürlich steht es jedem frei diesen nicht zu mögen.
die süßlichkeit von weihnachtsliedern hab ich allerdings satt - in diesem fall gehts noch in ordnung.

fleet61
Member
*****
... sehr gut, 5 - ...

music-for-all
Member
******
bisher nicht gekannt,berührt mich irgendwie die melodie im refrain...gut gemacht wolfgang :-)

edit: wie kann man da nur 5 geben,schande über mich-jetzt hats mich erwischt!
wohl bester Weihnachtssong in Mundart!
Last edited: 02.01.2016 19:59

FranzPanzer
Member
****
Gelungenes Werk ohne diesen kitschigen Beigeschmack, der Weihnachtsschlagern oftmals den Todesstoß verpasst. Ich gebe fixe vier Sterne her!

ulver657
Member
****
durchaus nett...
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?